![]() |
Sorry, aber wer würde schon eine Empfehlung für etwas geben was ihm selber nicht gefällt. Richtig, niemand ! |
Ich sag nur Sticker Trend.. soviele sind hinterher gerannt.. genauso wie dem OEM Tend nu.. |
Zitat:
Aber es sind einfach Trends, die kommen und auch wieder gehen. Zitat:
|
Wer sein Auto nach einem Trend verändert ist selber schuld. Man soll sein Auto nach dem eigenen Geschmack verändern. Schließlich soll das Auto doch dem Besitzer gefallen, nicht dem Rest der Welt. |
@.arwn00R: Ich hab auch ne Ventofront, gelbe Nebler und geschwärzte Scheinwerfer. Seltsamerweise hat zu mir aber noch niemand gesagt das mein Auto Mainstream bzw. das ich irgendeinem Trend hinterher renne... |
1. Bietet dein Auto noch mehr: Matt gerollt, seltene Rückleuchten und und... das ist bestimmt nicht die Art OEM die ich meine, oder hat VW so ausgeliefert? 2. Ich zeige hier auf keinen mit dem Finger und die oben genannten Dinge sind nur Beispiele, jeder soll ausserdem so fahren wie er will. 3. Geht es hier um Autos die nicht der OEM-Optik folgen. Diese Autos fallen auf und bekommen Kommentare, doch bitte auf OEM zu bauen. Leute die OEM sind oder in der Richtung liegen werden mit Beifall belohnt, dass hier welche als Mainstream bezeichnet werden die auf OEM bauen ist mir so jetzt neu und halte ich für aus der Luft gegriffen. Ich meinte bei meinem zuvor geschrieben Post nicht, dass OEM blöd ist, sondern hab erläutert was hier im Forum gefragt ist. Und ich finde den Vento-Front, gelbe Nebler und Schwarze Dokas overflow "langweilig", ja! Aber nicht weils OEM ist sondern weil es zu viele haben. Ich fahre schwarze Blinker von FER und schwarze Magic Colours, hoppla. |
OK dann haben wir aneinander vorbei geredet :) Ich finde es auch nicht gut seine Meinung von einem schönen Auto anderen aufzwingen zu wollen. Jeder soll sein Auto so gestalten wie es ihm gefällt, und wenn sich der jenige 50kg GFK dran klatscht ist das auch in Ordnung. Sonst würden alle Autos gleich aussehen... Am wichtigsten finde ich das sauber gearbeitet wird, denn durch pfuschen kann man beide Stilrichtungen verschandeln. Ich hoffe mein Text ist verständlich, der ein oder andere Glühwein und ein paar Bierchen könnten meine Schreibweise ein bisschen beeinflussen :D |
Sehr gut verarbeitet aber mein fall ist das nicht ich mag keine Spoiler und schwarze Scheinwerfer passen nicht zur farbe, aber wie gesagt von der Verarbeitung sehr gut gemacht |
Zitat:
|
Jeder gestaltet seinen wagen wir er will es ist halt geschmacks sache. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |