![]() |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er hey danke für die schnelle antowort... hab den gleichen golf wie du, nur leider hat er die, wie ich finde, nicht so schöne keilform... die möchte ich unbedingt wegbekommen! ausserdem ist das fahrverhalten in kruven nicht so dolle! ich bin eigendlich nicht so fürs übertuning... schlicht reicht meistens aus wenn mans gut gemacht hat! gruß dimmu |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er hey Christian das Bild mit den Winterreifen ist genau meine TIEFE :D hrrrr schleif .. schleif ;) Aber das Bild vom Kaufzustand sieht mal geil aus, da war meiner schon bischen schicker ;) |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er hast du dein nummernschild prinzipiell in der frontscheibe liegen? |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er Nee, wäre mit zu heikel... |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er achso okay ^^ sah nur aus, da ich unten in der mulde keine bohrung entdecken konnte ^^ |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er Konnteste auch nicht, da ich die Stoßstange gestern vom Lacker geholt habe |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er :D gut okay - das war die gecleante oder warum haste die lacken lassen? was haste dafür bezahlt? |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er Genau, das ist die gecleante. Fürs vorbereiten und lacken habe ich 180€ bezahlt |
Re: Wer Kritik übt muß auch Kritik vertragen - mein 3er Zitat:
|
Re: mein 3er Hi wollte auch mal kurz ein Lob aussprechen. Echt schönes Auto. US-style find ich auch ganz gut. Mal was anderes als diese nervigen Rs-spoiler. ;) Am meisten haut mich allerdings deine Tieferlegung von ca. 80mm um!!!! Du sagstest ja bereits, dass du 17 Zoll Felgen fährst?!?! Find ich total goil.... Schleifen da nicht die Kotflügel vorne an deinen Reifen, wenns mal holperig wird ??? Oder federt dein Golf nicht mehr ein??? :D Würde mich mal interesssieren welche Felgen- Breite, -ET und welche Reifengröße du so fährst???? thx schonmal Gruß |
Re: mein 3er Vielen Dank! Die Reifen schleifen nicht am Kotflügel. Minimal an der Beifahrerseite. Aber der Flügel ist kein Originalteil und baut schmaler. Das Fahrwerk ist ein Königsport on FK und hat somit härteverstellbare Dämpfer. Diese sind halb zu gedreht. Trotzdem fährt sich das Auto dafür sehr komfortabel. Federwegsbegrenzer o.Ä. sind nicht drin. Die Felgenbreite ist 7,5 Zoll, ET vorn 35, hinten 25 (Spurplatten). Reifen sind 205/40 aufgezogen. Restgewinde vorn sind leider nur noch 1,5cm, hinten glaube 4cm (hinten möchte ich auch nicht tiefer machen, die Bastuckanlage schlägt sonst auf die HA). Mit einer Person hinten schleift es noch nicht, mehr habe ich nocht probiert und möchte ich auch nicht. |
Re: mein 3er echt cooles Auto... gefällt mir super die schwarzen Felgen passen sau gut zum Wagenrot sieht super aus :) |
Re: mein 3er Hast du echt gut ausgetüfftelt mit deinem Fahrwerk!!! Hast du gezogen (glaub ich eigntlich nicht)???? oder gebördelt ;) ????? Trotzdem erlaube ich mir jetzt einfach mal in deinem Thread zu fragen, wie es denn mit nem Fahrwerk von 60/40 oder VA 75-80 aussehe. Ich meine in Verbindung mit 17 Zöllern. Ich fahre selber auch 17 Zoll ( Breite 8 zoll, ET 35) und bin mir nicht sicher ob ich da ein Fahrwerk ohne Härteeinstellung nehmen könnte, ohne dass es vorne schleift. Was meinst du, (hattest ja selbst mal ein 60/40 drin, wie ich hier gelesen habe) Wie weit kann man da tiefer gehen mit einem Fahrwerk (kein Gewiinde)?????????????? OHNE vorne zu bördeln Vielleicht kannst du mir da ja ein wenig weiterhelfen. und nicht sauer sein, wenn ich hier was über Tieferlegung wissen will :D ;) :D mfg |
Re: mein 3er Hier ist mein Auto noch mit dem 60/40 http://dc.nfs-copland.de/Golf/Front2.jpg Es war nur leicht gebördelt und 2 Federwegsbegrenzer pro Seite drin. Die Felgen waren aber 0,5 Zoll schmaler (der Rest gleich). Es hat nicht geschliffen und wurde auch so eingetragen. Dazu muß man aber auch sagen, dass mein 1.6er auf der VA nicht so schwer ist. Beim Cabrio hast du etwas mehr Gewicht. Trotzdem wirst du nicht ziehen müßen. Bei mir passten fast noch 3 Finger zwischen Rad und Radkasten. Beim Cabrio eventuell dann noch 2 Finger. Reicht trotzdem! Ganz ohne Bördeln wird bei dir aber nichts. Aber trau' dich einfach und bördel selbst. Gar nicht so schwer |
Re: mein 3er Also wenn du ne 7zoll breite Felge mit ner relativ großen ET fährst kannst eigentlich immer WEIT runter mit nem Gewindefahrwerk.. Ich hatte auf meim 3er ne 7x16 ET43 mit 20mm Spurplatten pro Rad und war vorne 90mm tiefer und geschliffen hat nix, da war auch nix gebördelt ;) Ich habe mein KW V2 auch nicht allzufestt gedreht also es geht noch gut mit ;) grüße |
Re: mein 3er @ DC: DANKE DIR Werde mir dann auf gut Glück ein 60/40 Fahrwerk zulegen und schauen wie es wird! Zur Not muss ich eben vorne auch bördeln. Hinten habe ich das bereits auch selber gemacht ;) Ach ja, dein Auto gefällt mir mit dem 60/40 auch richtig gut. Wenn du da deine schwarzen BBS draufgetan hättest, hätte es (mir) auch gerecht! Natürlich ist es mit dem Gewinde noch goiler! Hamma Golf. Steckt viel mehr Arbeit und Ideen drin, als man meinen könnte. Schön :D mfg |
Re: mein 3er Hab den Golf mal aus der Garage gefahren und 2 Bilder gemacht: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Re: mein 3er :) einfach schön! |
Re: mein 3er Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |