![]() |
Ist meistens richtig! Aber bei dem vom Turbozentrum waren nur ordentliche Teile dabei! Garrett Turbo, Bosch Düsen und und. Und man kann ja auch mit denen reden und das Kit nach eigenen Vorstellungen "umbauen". Bevor Ich mir den 1.8t gemacht habe wollte Ich auch n VR Turbo und da konnte man z.b den Turbo gegen einen anderen wechseln, sagen Ich brauch keine Düsen die hab Ich schon und so weiter... Am besten fragst mal nach! Ja das Kit was Ich meine wird im Internet bei denen nicht mehr aufgelistet gibt es aber bestimmt noch. Ich geb dir noch n Tipp, so hab Ich des gemacht. Einfach die Tuner anschreiben die dir als kompetent erscheinen und sagen was du dir vorstellst, und lässt dir ein verbindliches Angebot machen. Denn bei manchen hat man das Gefühl als bräuchten Sie gar keine Aufträge! Mailen nicht oder sind unfreundlich.... Aber ist nur so n Tipp.... |
Und wenn du weitere Fragen hast was du am besten nehmen sollst frag einfach,kann dir da gerne weiterhelfen da ich schon 2 solcher haltbaren Umbauten hinter mir hab und aktuell auch an meinem Sommerfahrzeug (Turbo) am schrauben/modifizieren bin.Man testet halt einiges über die Jahre und am Ende kristallisiert sich das Beste an Haltbarkeit und Performance und der Müll natürlich auch heraus. |
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen - aber irgendwie nerven mich solche Threads mittlerweile. |
Ich würde mich auf Mails nicht verlassen, das sicherste ist immer hinfahren und selber ansehen. Ein sprichwort sagt" wie der herr so sein gescherr" Auf HPs oder so reinfallen kann jeder. Richtig seriöse tuner können etwas mehr vorweisen, ein persönliches gespräch hilft oft viel viel weiter. Welcher turbo solls sein welche Düsen sind da am besten zu empfehlen usw. Wieviel leistung soll es sein, da kann man dann etwas mit dem ansprechverhalten des Turboladers machen. Kommt er früher bringt er nicht so viel endleistung, kommt er später zum druck machen bringt er mehr endleistung. Oder man investiert etas mehr und hat beides, entweder mit GTX Turbolader oder Bi Turbo. Anschreiben ist gut, persönliches Gespräch besser. Und ein 1,8T mit 280PS dreht sicher gut, aber ab spätestens 130 kommt da auch nicht mehr viel, für Landstraßen top! Auf der Autobahn noch ausreichend aber mehr auch nicht. Und das gleiche wirds bei VR sein. Mit dem Turbokit vom TZB mit ca. 350PS leigt man da schon ganz gut, ist halt auch ne Software sache. was nützt das beste material wenn die software fürn Eimer ist. |
Zitat:
Es wir keiner gezwungen sie zu lesen,von daher... ;) |
Vorbeugen ist beim Investieren besser als nachher den schaden zu haben, von daher.... |
also werde ich mich mal mit denen in verbindung setzen wen ich das nötige kleingeld habe ^^berlin ist eh gleich um die ecke da kann man schnell mal hinfahren ^^ macht es sinn jetzt schon größere düsen zuverbauen und wegen der software frage machen die das auch oda muss ich da den woanders hin?? |
es bringt nichts andere düsen etc zu verbauen ohne ne abstimmung. das kann nach hinten losgehen! entweder baust du jetzt gleich alles um oder wartest bis du zeit und geld für den kompletten umbau hast. das ist alles was halbes aber nix ganzes. und 2mal ne abstimmung lohnt sich genau so wenig. solange er ruhig läuft fahr ihn lieber und bau dann komplett um |
Für ne gescheite Abstimmung musste woanders hin...da gibts ja mehrere gute... |
Machen die da aber auch wenns sein soll. ich würde erst den motor komplett überholen wenn es nötig ist mir etwas zeit nehmen und dann loslegen. bei kit würde ich ggf. vergleich wer was zusammen anbietet lader und Krümmer sind wohl das wichtigste. Wer billig kauft, kauft meist zweimal. |
Du wirst ja eh alles einbauen lassen nehm ich mal an dann werden die das schon richtig machen |
alles kla ich danke euch ich denke ich weiss erst mal was ich wisen wollte und bei weiteren fragen werde ich mich wider melden bei wenn von euch allen kann ich mich den melden ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |