![]() |
Stellt sich morgen herraus. Ich hab immoment das Problem das er kein Öldruck nach langer Fahrt Aufbaut.. Bekomme ich das morgen in den Griff werde ich ihn richten . Garage liegt schon voll mit ersatzteilen ;) Ich kann mich halt nicht von dem Golf trennen. |
Zitat:
Echt sehr sehr geiler Golf! |
Gefällt mir dein Golf. :) |
Vielen Dank :) Freut mich das er euch gefällt. Morgen Folgen mehr Bilder .. dann aber von der Schlimmen seite.. |
hoffe das du ihn wieder hin kriegst. :) |
Jungs gute Nachrichten. Öldruck passt wieder! Als ich ihn auf der Bühne gehabt hab hab ich mal so ein kleinenCheckup gemacht was noch gemacht werden Muss ist zwar noch gut was zu machen aber scheiß egal. :P -Servoleitung Druckseitig undicht . (Bestellt) -Bremsen Scheiben und klötze Vorne Platt (Bestellt) -Bremsen Scheiben und klötze hinten Platt -Bremskraftregler fest (Gangbar gemacht ) Zudem hab ich neue Zündkerzen,Luftfilter,Kraftstoffilter bestellt, man gönnt sich ja sonst nix :P Schweller und Unterboden VL und VR müssen geschweißt werden. Das wohl größte Problem. Nächste woche Gehts ran ! Grüße |
Finde es gut , das du ihn wieder richten willst , und hinterher weißt du was du hast. Gutes gelingen. |
schließe mich marco 88 Meinung an dann weißte wenigstens das da so schnell nichts mehr an Arbeit auf dich zu kommen wird wenn du es ordentlich machst. :) Dann mal fleißig Bilder posten ! Grüße :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) War ein bisschen Fleissig. Bremse Vorne Komplett neu gemacht . Ging raz faz . Dann noch den anderen Kleinkram eingebaut :) Ausserdem hab ich mir ne neue Hutablage gebaut. Sie ist mega Passgenau dank CNC Technik xD . Ausserdem kann mann die genau so aufklappen wie eine normale. Mir gefällts. Boxen sind der Marke MB Quard |
Nicht schlecht...hat auch Vorteile beim Autohaus inner Werkstadt zu arbeiten. =) Echt hübsch dein GT! =) |
mir gefällt er auch aber mal zu dein fragen "was meint ihr soll ich es machen" zb bei den roten streifen. dir muss es gefallen und keinem anderen :) hör auf dich und du wirst es schon so machen das es gut ausieht ;) mfg André |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |