![]() |
ja aber irgendwas hat das trotzdem wenn nur die blinker in der stoßstange sind.. und hat keiner.. so schlecht find ichs gar nicht aber du hast schon recht clean ganz oder gar nicht.. hm ja kann das schwer abschätzen aber da er sehr tief ist denk ich auch das das keine 35 cm sind.. .. so scheiße das keine vento scheinis mit blnker gibt.. g3 scheinwerfer gefallen mir aber der grill is unschön.. da gefällt mir der phase 1 grill um welten besser.. |
angenommen bei mir würde sich das mit den abstand von 35 cm mit den golf2 blinkern in den lufteinlässen ausgehen... MUSS ICH DAS EINTRAGEN LASSEN? ODER ZUM TÜV?? weil dann ist es ja im grunde legal... |
.............. |
Das weis ich nicht, aber ich bin mir 100%IG sicher das es 350mm sein müssen, die wirst vermutlich bei den lufteinlässen noch hin bekommen. |
angenommen wenn es mit den 35 cm klappt, ist es dann zu 100 % legal und muss auch nicht vorfahren es prüfen lassen usw..? also auch keine eintragung? |
Da habe ich keine Erfahrungen aber ich kann mal mein Dad fragen der ist KFZ-Mechaniker-Meister |
ja bitte das wäre toll! der tüv ist von mir eine dreiv. stunde entfernt und übers telefon kann man die herrschaften sowas auch nicht fragen:) wäre toll von dir danke.. golf 2 blinker sind ja oem.. |
so weit ich weiss muss man sich die G2 blinker in den lufteinlässen eintragen lassen...kann mich aber auch irren |
hallo danke für deine hilfe aber von halben aussagen hab ich nichts davon:) |
hier im forum is doch nen mädel mit nem grünen G3 und sie hat G2 blinker in den lufteinlässen hat...wurschtel dich einfach mal durch den SR |
die peppermint lady.. stimmt.. danke |
genau...hier der link: http://www.golf3.de/showroom/93847-s...rmint-mk3.html |
perfekt lieben dank |
und biste schon schlauer geworden? |
es muss lediglich eine mindesthöhe von den blinkern eingehalten werden, genauso wie mit den frontscheinwerfern! wenn die mindesthöhe eingehalten wird dann ist alles legal und wenn nicht dann nicht!!! da gibts nix mit eintragen irgendwie schreiben dann ein paar leute etwas anders.. ist glaub ich das beste wenn cih direkt zum tüv fahr und frage.. |
hast du denn auch schon mal google gequält? |
klaro aber da sagt auch jeder was anderes:) |
dann bleibt wohl doch nur noch beim tüv persönlich zu fragen :) |
ja leider hab mir gedacht das ich heute schon angefangen kann aber ich muss vorher echt besprechen wenn jeder was anderes sagt:( |
tja, kannste nix machen...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |