![]() |
Nur die G4Look haben nen Reflektor..alle anderen Magic Colour haben keine!! Wieso diskutiert man eigentlich 4 Seiten lang darüber wie schwarz/dunkel welche Rüllis nun sind!! Alles was dunkler ist als Hella Magic Colour schwarz,wurde nachträglich lasiert. Da das nunmal die dunkelsten zugelassenen Rückleuchten für den 3er sind! Ganz einfach zu erkennen an den Blinkern.. |
Ja ja stimmt ihr habt ja recht!;) Hatte das anders in Erinnerung! Dustin es geht ja nich nur darum wie dunkel die Hella sind, sondern auch um die richtige Wahl beim Rüllikauf! Ich kann es dem TE nachempfinden! Wollte auch schonmal etwas haben wusste dann aber nich wie es am Auto wirkt und war dann unentschlossen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ist der unterschied der hella black magic nur bei den blinkern? :confused: mal ein vergleich, von meinen und den leuchten von chris rock. hoffe ist ok das ich das bild mal verwendet habe :P |
Also jetzt nochmal! Die MC sind dunkler als die GT!! Und zugleich auch die dunkelsten Rückleuchten die du am Golf legal fahren darfst! Kauf sie dir bei ebay! Du wirst nicht enttäuscht sein!;) |
wieso seh ich den dann da keinen vergleicht? :D kann ja auch sein das ich schon dunklere drin habe und da einfach nichts von weiss :-o ? |
Denn hau doch mal dein Heck hier rein und wir sagen dir obs noch dunkler geht oder nich! |
hab ich eigentlich 2 posts drüber gemacht im vergleich mit chris rock bild. direkt nebeneinander :D mache ich dann mal mit nem anderen hoster, vielleicht hat es vorhin ja nicht geklappt :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/89.jpg meine karre ist die rechte |
die von chris rock (links) sollen ja die dunklen von hella sein, und bis auf die blinker seh ich keinen unterschied |
Jetzt sag nicht du erkennst den Unterschied nicht!?!?! DU hast normale GT/GTI Rüllis drin...0815 Teile edit...das sollen nicht nur die dunklen sein, das sind sie auch!!! Dunklerere gibt es nicht... edit2... man sieht nunmal den größten unterschied nur bei den Blinker, der rest is aber auch bissl was dunkler! |
Ja wenn das dein Auto is sind das nur die GT! Auch wenn es schwer zu erkennen/glauben ist sind die Hella dunkler! Aber natürlich nich so dunkel wie die vom Golf 4 die du gepostest hast! |
und meint ihr der unterschied ist groß genug das es sich lohnt überhaupt neue zu kaufen? oder einfach iwelche schicken led´s zu holen? was würdet ihr mir raten? |
LED und schick in bezug auf Golf 3 ist schon mal ein genereller Widerspruch!! Man sieht den Unterschied...ob es dir das Wert ist, dafür Geld zu bezahlen liegt nicht in unserem wissen!! |
Zitat:
Man munkelt das es auch noch leute gibt die vielleicht LED an nen 3er Schön Finden.. nur weil du es nicht schön findest heißt es doch noch lange nich das es nen Wiederspruch ist.. ;) |
Er fragt nach einer Meinung und das ist meine!! Fertig.... |
Hey hab seit gestern Abend die Standart getönten vom vr6 drin mit dem Silber kommt das echt geil rüber Gruß golf-wolf |
Wenn Du Dich darüber freust ist das ja schön für Dich und ich will es Dir auch nicht vermießen, aber für sowas gibt es http://www.golf3.de/off-topic/78453-...o-gemacht.html und man muss keine Themen rauskramen bei denen die Fragestellung eine ganz andere war ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |