![]() |
Re: wie schnell is euer golf? Zitat:
mit meinen 205/45ern auf den 16zöllern von RIAL geht auf der BAB noch strich 160km/h was ich doch recht erstaunlich finde. ;) mfg Ronnsn ^^ |
Re: wie schnell is euer golf? das is t quatsch ein original 90 ps schafft nur 190 mehr nicht auf gerader strecke hab auch einen das erreicht man nur bergab und mit rückenwind |
Re: wie schnell is euer golf? Lol, was es hier für Tagträumer gibt... 200 kmh mit 60 Ps 220 Tacho mit 90 Ps... mal dran gedacht das der ABS Motor z.b. mit 180 Sachen eingetragen ist? Ist bestimmt nur ein Druckfehler, sind in wirklichkeit 280 ... ??? lachhaft! Mein VR packt Tacho 230 - 240 auf der geraden und das ist auch realistisch... 220 mit 90 Ps :D :D |
|
Re: wie schnell is euer golf? Hallo! Wollte auch mal ein Komentar hinter lassen. Mein Schatzie fährt gerade 190km/h mit 90 Hottehühs, und wenn ich glück hab berg ab 200km/h, aber 220, wie soll das den gehen dann geht ja fast scho der Motor hoch???!!! ciao |
Re: wie schnell is euer golf? 200 Tacho, Berg runter mit Rückenwind ;) auf 195ern (1,6l 101 PS)... Auf ebener Strecke knapp 190 Tacho (eingetragene Vmax 185) |
Re: wie schnell is euer golf? Also ich war grad eben auf der AB und hatte freie Fahrt. Auf der Geraden sind es knapp 200Km/h und Berg ab knapp über 210Km/h. Das ist ein 2.0 115PS MKB 2E und ist mit 195Km/h eingetragen. Drehzahlreserven sind zwar vorhanden, aber der Motor macht nicht mit. Keine Drehfreude wie bei einem BMW oder einem 16V. :( |
Re: wie schnell is euer golf? ich glaube auch nicht das psycho wirklich an der 200er marke kratzt ... nicht mit 60ps - da kannste sagen was du willst, aber das ist nicht realistisch machbar OHNE motor tuning! |
Re: wie schnell is euer golf? Also zu anfang dieses beitrags liest man öfter von 90 ps und 220 kmh. ich denke nicht das die leute lügen sondern der tacho. ich hab auch nen 1.8l mit 90 ps und fahr fast jede woche autobahn. also laut tacho bin ich schon öfter 220kmh gefahren (aba auch nur bergab). auf gerader strecke bekomm ich ohne probleme 200 drauf. aba eben nur nach tacho. wieviel glaub ihr das der tacho abweicht? hab noch 14" king alus drauf die es damals von werk aus gab. eingetragen ist mein golf mit 180. mfg |
Re: wie schnell is euer golf? hab 90ps 16zoll felge drauf und hinten 215er bereifung - mehr als 190 ist nicht machbar! bergab vll. auch mal richtung 200 aber 220 kannste knicken! glaube nicht das ein 60ps'er das schafft und bei nem 90ps'er zweifle ich es auch an ... das müsste ich live erleben und mit nem vergleichs-auto nebenher fahren um es zu glauben ;) ... ansonsten sag ich dazu --> tachoabweichung! |
Re: wie schnell is euer golf? muss dann aber eine ziemlich große abweichung sein! kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass nen 1.4l 200km/h schafft! sry, glaub das net. |
Re: wie schnell is euer golf? Ich fahre einen Golf 3, 1,6 Liter, 75 PS, 13 Zoll Stahlfelgen (mit Radkappen YEAH!!) und 175er. Auf gerade Strecke ohne größeren Seiten oder Rückenwind, schafft er gut 170 Kmh. Berg ab ein bissl mehr aber das wars auch schon.... |
Re: wie schnell is euer golf? Hallo, mein Golf 3 Variant Baujahr 9/95 hat eine 1,8Liter maschine mit 90PS und der macht bei 185KM/h dicht!Und ich glaube mit viel Rückenwind kommt er auf 195KM/h aber dann ist schluss!!!!!!!! Mfg. Christian |
Re: wie schnell is euer golf? ich hab mit meinem golf 3 vr6 177 ps 2.8 liter ::) satte 240 auf den tacho geschaft :-) |
Re: wie schnell is euer golf? hehe, den Golf3 von meiner Mom (1,4; 60PS) hab ich seinerzeit auf 180 laut Tacho gebracht, vollbesetzt, also mit maximal möglicher Hangabtriebskraft und Berg runter mit Rückenwind.... mehr war absolut garnich drin.... :D |
|
Re: wie schnell is euer golf? vr-6 2.8l normal mit 174 ps ... |
Re: wie schnell is euer golf? Sers @ all! Also ich hab den 1.8 90 PS GT normal läuft er so um die 190! Wenns richtig Berg ab geht lief er auch schon ma 210! Ist aber auch scho des max! Will ihn ja auch auch noch a weng behalten :-) thomas_you |
Re: wie schnell is euer golf? So Jungs... Jetzt muss ich auch mal mein Senf zu den ganzen 60PSlern geben... Also meine Alltagshure is au ein 60Psler und der hat mit Winterreifen (175er auf 13 Zöllern) laut Tacho 190 geschafft! Allerdings gings steil bergab! Aber etz mal im Ernst: Ihr glaubt doch net im Ernst das des tatsächlich 190 waren, mit SECHZIG Hotehüs.. Also ich schätz mal das des so vielleicht und allerhöchstens 170 waren, wenn überhaupt! Mein 2,9L VR schafft auf der Autobahn laut Tacho auch 260 Sachen und des mit 215/40/17! Des is Tachoanschlag... |
Re: wie schnell is euer golf? mein 1.8 liter 75ps aam schafft 185, vielleicht geht noch bischen mehr wenn ich noch länger drauftreten würde und der tank leer ist! aber das mit 1,4liter und 190 oder 200 und 1.8liter 90ps 220 ist ja lachhaft ^^ da zeigt euer tacho um 20km/h zu viel an! der 1.6 ist denke ich realistisch zwischen 185-190 einzuschätzen der 1.4 gehört bei 170 hin ca.! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |