![]() |
Heiko: Das soll uns nun was sagen?... Markus: auf einen Tag kannst ja wohl mal rüber kommen.. also wirklich... :P |
Cool ich fahr bei Bremer mit! |
Zitat:
|
Ich fahr ja schon zu dir^^ Ich fahr dann bis Hannover, ab dann fährst du :D |
Vorzugweise die letzten 2-800 km damit du dir einen anlöten kannst, richtig? :D |
Eben wir kommen ja erst nach 11 an! Und nüchtern kann ich euch doch net vertragen :D |
Also Freitag Abend denn, ja?.. Mal gucken was dustin sagt, ob er auch schon Freitag kann... denn soooviel Zeit ist ja nicht mehr und ich müsste dann so langsam ne Anzahl haben, obs bei euch dreien nun bleibt oder ob da noch wer kommt...! |
Generell wäre es mir ja 2 Wochen später lieber, aber anscheinend steht das ja nicht mehr zur Debatte oder?? In der Woche zum 2.12 hab ich Frühschicht...müsste dann mal schauen wie es Freitags so hinkommt! Und ob Heiko und Rob nun über die A7 fahren und ich dann irgendwie seh das ich da hinkomme,oder ich mich doch um den Zug nach Stralsund kümmern muss steht dann auch noch offen!?!?!?! |
Haha, ihr seit ja geil, ma eben nach Stralsund :D |
Wo wohnst du denn Dustin? |
Ja Chris...komm doch auch mit !!!! Was meinst wie geil das wird, mit den bekloppten beim Cheffe ordentlich ein wegbrezeln xD |
Zitat:
sorry für Doppelpost -,- |
Wir haben doch alle zu viel Geld, zu viel Zeit und ordentlich einen an der Klatsche^^ |
Zitat:
Mit Auto sind die Kosten aufjedenfall am geringsten! Da man sich ja den Sprit teilt, is dat alles noch halb so wild! Diesel natürlich vorrausgesetzt! |
Kann ich mir zeitlich und gehaltsmäßig leider nicht erlauben, denk ich. Am 2.12. haben wir im Werk Weihnachtsfeier, also müsste ich wenn nachkommen und mit dem Zug würde ja gut was kosten. Vll ein anderes mal :) |
Zitat:
Ich bin noch hin und her gerissen. Ist halt dann doch nur der samstag und dafür 2000KM eiern:confused: Und sarah macht bestimmt auch lkeine Luftsprünge wenn ich übers we abhaue:D Brauch noch etwas Bedenkzeit |
normalerweiße sollten wir mit dem Zug(würde am billigsten sein ) fahren und uns schonmal anballern :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Selbst mit dem Auto kostet es vllt. alles zusammen 100€... Ähh Heiko? Wirste alt? Keine Lust auf Gaudi? Sarah wird auchmal EIN WE ohne dich auskommen... Außerdem isses Freitag und Samstag ;) Zwei Tage Urlaub im Norden^^ (Auch wenn wir davon nicht wirklich viel mitbekommen^^) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |