![]() |
Ähm es ist meine Winterhure du kannst es als Alltagshure verwenden. ich habe im sommer ein anderes spielzeug. Wärend dem Studium kannste ja fürs auto geld verdienen ;) Wie redest du von deinem schönen auto? |
Zehn Zeichen? |
Sehr schöner 4er. Nur das Stickerbombing Gefällt mir nicht so sehr. Aber Top bilder haste gemacht. |
naja des war nur ein spaß. das teil will ich keinem geben. ist ein 1,8l 75ps mit automatik. die karosse ist krum. das teil hat zv, easp, 4x efh und schiebedach. das teil ist auch teuer im unterhalt durch e2 schadstoffarm und hohe versicherungsklasse. motor ist so gut wie fertig da der ab 120 richtig öl verbraucht. werd den nur noch den winter fahren danach kommt der weg. aber um deinen 4er wäre es richtig schade. |
Zehn Zeichen? |
Zitat:
Ich schmeiß mich weg.. |
Falls du noch Kohle brauchst, ich nehme gern die Kamera! :) Was hastn da für ne Feine? Sind ja hammergeile Bilder von nem Hammergeilen Auto! Saubere Sache! |
Kamera ist vom Kollegen,eine Nikon D3100. Danke ;) |
Das Auto ist ein Traum *__* Sabber :) Ich würde ihn nehmen leider will meine frau ein audi sonst würd ich ihn sofort nehmen und in mein wohnzimmer stellen und den ganzen tag nur davor sitzen und sabbern ! |
Malzeit :) Ein schöner MK4 sehr Dezent gehalten Gefällt mir ! Sag mal aus welcher Ecke Berlin kommst du ? LG |
wow!!! echt geiler 4er :) gefällt mir richtig gut!! heck wäre noch geil vom jubi gti (mit der aussparung für den auspuff) aber ansonsten echt ein top wagen und die felgen sind sowie mehr als geil :D ^^ und du möchtest wirklich auf einen 3er umsteigen?? oder zusätzlich? |
BBS Le Mans sind mit abstand die geilsten felgen. Kannst aus dem hässlichsen Auto ein richtiges Sahnestück machen. Soll jetzt keine beleidigung sein, finde deine 4er richtig schick!! |
Zehn Zeichen? |
Corrado ist normal aber ne ganze Ecke billiger als ein 3er. Echt schicker 4er, macht einiges her. |
uihui... von nem 1.8T auf schwächere motorisierung umsteigen wird sicher net leicht werden ;) aber da lässt sich dann an GTI 16V oder ein Corrado 16V empfehlen... ^^ schade, dass du aus deutschland bist... sonst würd ich dir den 4er glatt abkaufen :D |
Zehn Zeichen? |
ist bei dir alles eingetragen?? hast die ganzen sachen typisiert bzw. typisieren lassen? vielleicht kannst mir ja ne pn schicken, an was du so gedacht hast (bezüglich preis) :) Lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zehn Zeichen? |
ah ok ^^ damit könnte ich durchaus leben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |