![]() |
und Wen das dann Fachmännisch von Bosch gemacht ist Geht es auch wider Kostet zwar was aber das ist es mir wert und ich habe die fummel arbeiten nicht und habe dann noch Garantie Dadrauf |
Zitat:
|
Dann aufpassen dass die Batterie nicht entladen wird :P Zitat:
ICh würde mit einem Potentialverteiler-Stecker dauerplus direkt an der ZE abgreifen. Da noch eine FLiegende Sicherung bauen mit 2 KAbekschuhen und die Sache läuft! |
Zitat:
Ich raff grad gar nix mehr.... Schau lieber erst mal welche Leitung noch Spannung/Masse führt.... |
Sage noch mal Das der Wagen nächsten Monat nach Bosch geht oder zur Anderen KFZ Elektrik Werkstatt |
Zitat:
|
Ja das Rot/Weisse aber schon und zwawr dauerplus, dewegen bin ich etwas verwirrt wieso man jetzt dauerplus nachrüsten soll. Ich emofehle Zündungsplus, das ist sogar abgesichert! Abzugreifen am Grünen PT verteiler. Die beste lösung ist aber der S-Kontakt, weil man sost immer die Zündung an haben muss für Musik |
Fahre jetzt Nach PV den Schalter austauschen neuen Hollen |
Genau, das ist die beste Lösung! Das gefällt mir! |
Zitat:
|
schalter is ausgetauscht wen der jetzt nich gehen sollte habe Ich Die A****karte und Darf den Kabelbaum neu machen bis ich den Ausgetauscht habe wird Woll dunkel sein naja erst mal Kistebier Hollen bevor ich da dran gehe |
So schnell? Welchen Schalter wechselst du denn immer? |
mom mach dir ein Bild von dem Schalter |
Jetzt bin ich aber mal gespannt ;) |
|
|
Zitat:
|
Ich habe einen anderen Verdacht und zwar das das kabel Oxidiert ist |
Zitat:
|
NAja dann Mess das Kabel durch oder gib ihm so 12V und schau ob das beim Radio ankommt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |