![]() |
Hallo. Ich kenne nur denn Passi mit dem Auspuff rechts und links ist ein Stufenheck meinst du denn. |
ne nicht wirklich! der hier http://www.passatforum.com/forum/alb...hp?pic_id=4831 daneben in Rot steht mein G3! Also kennt ihn jmd.? :) |
Zitat:
|
Genauso wie die Seitenblinker bei mir! :D :D Du alter Bassarverkäufer :stupid: :D |
Zitat:
hoffe du/ ihr bist/ seid noch zu frieden mit dem zeug... gg |
hi ich wohn zwar nicht direkt in DD aber von mir ist es bis zu ech blso 40 min oder so wäre also nächstes jahr kein ding....mal zu nem treffen zu komm wenn ich darf cya |
Jub, die Aufkleber bringen zwar nix, aber es gibt soooo vieles Sinnloses :D :D Und die Seitenblinker sind nicht Wassergekühlt wie meine letzten! also sind sie Spitze! :D Original VW halt! bei meinen letzten viel ja schon der Chrom Lack innendrinnen ab. @Kuck Kuck: Mal sehen vieleicht organisieren wir nächstes Jahr mal nen Kleines Golf 3 Treffen Deutschland Ost :D |
Zitat:
|
wenn du die A14 richtung leipzig fährst abfahrt Leisnig/Hartha... |
ah ok^^... is ja gar nich sooo weit ;) wir sind meist samstags abends aufm parkplatz vom elbepark (gegen über vom mäcke..) wenn du willst bzw. mal grad in der nähe bist, kannste ja ma vorbei gedriftet kommen^^ |
in der nähe ist gut..aber wenn dann komm ich mal außerdem wird es dieses jahr schlecht weil ich grad mitten in der schulzeit bin und versuche das Abi zu machen..da zehlt jede note....freitags wird auch schelcht wegen privaten sachen... aber ihr fahrt ja nich weg das wird schon...spätestens in der neuen saison oder mal in den ferien... cya |
Zitat:
von wann bis wann seid ihr da? |
Zitat:
is auch manchmal ganz spontan, wie heut z.b. ... bin durch e-park gedriftet und wen seh ich da?? einen aus mein club winkt mich rüber^^ naja.... dann kamen nach und nach immer mehr und am ende waren wir 5 mann^^ (aber nich alles golfs) musst halt mal guggen ob wir da sind oder nich... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ihr mich einladet?? :D :D :D :D CARS wäre geil... ^^ glaub da würde ralle auch mitgehen xD |
samstag abend kino O.o ??? kömma das ne ina woche machn oder so xD... also am we bin ich leider woanders...naja wird schon irgendwann klappen =) |
Zitat:
|
ja das sowieso :D:D:D schön kuscheln..loooool xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |