![]() |
Zitat:
|
Bei den Hella hast du auch die beste Ausleuchtung. Ich seh es gerade jetzt wo es dunkel ist an meinen. Die machen schön hell. |
Schöne Wagenfarbe ;) Schau mal bei mir im Showroom vorbei ;) <----- |
Zitat:
mal eine ganz andere frage: ich hab ja vor ein lupo lenkrad in meinen golf einzubauen, dass das lenkrad 1:1 passt weiss ich ja, aber wie sieht´s denn mit dem airbag aus? passt der airbag vom golf auch 1:1 in das lupo lenkrad? |
nein du brauchst natürlich den airbag vom lupo |
passt die steckverbindung des airbags vom lupo zum golf? |
Laut meinem Kumpel cerebellum76 gibt es keine Unterschiede zwischen dem Golfstecker und dem Airbagstecker vom Lupolenkrad. Es kann jetzt aber sein, dass ich was überlesen hab. Wenn nicht frag ihn am besten mal. Hier mal sein Showroom: http://www.golf3.de/showroom/75683-c...ersbomber.html |
Wie hast du den Himmel so schwarz bekommen oder ist das ein Original? |
nein ist kein original, alles selfmade ;) im grunde genommen ist es schon der originale himmel, nur mit neuem bezug... hab mir von KIK eine fleecedecke für 3 teuros gekauft :D NoName sprühkleber aus´m baumarkt, den himmel ausgebaut, alten bezug abgemacht (aber vorsichtig) dann erst eine hälfte des himmels mit sprühkleber eingesprüht...decke drüber und glatt streichen mit der hand und alle rundungen angleichen...die andere hälfte des himmels logischerweise genauso ;) alles in allem hat mich das ganze nicht einmal 14 teuros gekostet :D und es fässt sich schön flauschig an :D |
Das ist auch eine Variante. Ich werd meinen Reservehimmel, den ich für 5 Euro erstanden habem zwar nicht schwarz machen, aber mit einem beigen oder grauen Farbton überziehen, damit er sich nicht weiter löst. |
genau das war der grund warum ich meinen himmel neu bezogen hab, weil der sich nämlich auf der beifahrerseite im bereich des anstgriffes gelöst hatte. ist auf alle fälle eine kostengünstige sache, und sieht super aus :D |
Ich versuch es zuerst einmal die Lackiermethode. Wenn die nicht klappt, dann versuch ich es mit dem Beziehen. Bei mir im Showroom sind Bilder, wie ich es mal versuchte ihn mit UHU zu kleben. Das war nicht gerade sehr erfolgreich. |
Zitat:
wie gesagt, nimm sprühkleber geht am einfachsten...nur nich so viel kleber aufsprühen, sonst weicht der kleber durch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werd es euch wissen lassen, wenn es los geht. |
was nimmst du denn da eigentlich für zeug zum "lackieren"? |
Muss ich erst mit meinem Teilehändler meines Vertrauens reden. Bisher hab ich immer die Produkte von AutoK oder Carlofon genommen. Von Carlofon war es meistens Grundierung oder Spritzspachtel und von AutoK der Lack und Klarlack. |
und das macht sich gut am himmel? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |