![]() |
Falls du mal gescheite Fotos gemacht bekommen möchtest, wende dich an meinen Kumpel Jay. Jayson Cee: Car photography | Facebook Sparsam kann man die Vette schon fahren, die dreht in der Stadt ja kaum höher als 1500 Touren. |
Zweifel kamen doch nur durch kaum vorhandene Bilder und ein nicht passendes Kennzeichen auf. Wenn da nun mehr kommen und nicht immer nur so Häppchenweise, dann wird sich die Einstellung sicherlich ändern. Warum man sich mit einem solchen Fahrzeug in einem Golf Forum anmeldet, entzieht sich allerdings ebenfalls meiner Kenntnis. Trotzdem ein super schickes Gefährt, was ich auch nicht aus der Garage schmeißen würde...:D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem, da: http://www.golf3.de/clear.gif Vielleicht reicht das ja aus. :D |
Ich Sage ganz klar das die Bilder aus dem Internet sind, denn die Farbe vom ersten Bild auf Seite 1 passt nicht zu der wo man den Motor sieht. Da sieht man oben links im Bild noch einen Teil der Karosse wenn ich mich nicht irre |
Falsch, Sherlock FeariX. Siehe über dir. :D Wenn man keine Ahnung hat... |
Da hat ja noch einer nen Remove Before Flight Anhänger am Schlüssel .. :D |
Was muss, das muss. :D |
Zitat:
Mann leute lasst doch gut sein, habt ihr nix besseres zu tun als wie Columbo mit der Lupe hier alles auf den Kopf zustellen????? Langsam wirds echt peinlich, vorallem unseren neuem User gegenüber... Und sollte es nicht stimmen....machts mir auch keinen Harten. Kaum fährt einer mal ne Oberklasse, kommen gleich die Maden daher... Sorry....aber find hier sollte nen Mod mal langsam aufräumen |
Typisch deutsche Mentalität eben.. wenn jemand was besseres hat wirds schlecht geredet, ich sehs gerade selbst wieder. Die Dorftuner mit ihren alten Kackhaufen zerfetzen sichs Maul über meine Kiste.. denn ihr alter Omega mit 200PS weniger Leistung ist trotzdem schneller und blabla. Einfach traurig.. andere Nationalitäten zeigen mir den Daumen oder wollen plaudern, die meisten Deutschen verziehn die Visage und gönnen einem einfach nix. |
Also wenns deine is, hast du auf jeden fall mein Respekt... ...V8 bei den Spritpreisen. Ölscheich im Keller wa?!:-lol-:::frage:: |
Zitat:
|
So ist es. Die Corvette ist sehr sehr sparsam. Ich habe noch einen anderen Chevy. Der nimmt sich auch gerne mal 30l. Negativrekord liegt bei knapp 100l im Gelände. Mit der Corvette kann man sogar noch entspannt in den Urlaub fahren. Die Kiste hat einen riesigen Kofferraum. Ich war vor nicht langer Zeit mit meiner Freundin in Holland. Wir hatten beide das normale Gepäck dabei und ich habe auf dem Rückweg noch 8 Paletten Dosenbier mitgenommen. Das hat problemlos alles gepasst. |
Zitat:
12l hören sich schon plausiebel...Autoscout24 gibt auch so ca 13-14l kombiniert an. NUR wenn man so ein Auto fährt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man verhalten fährt. (ich würds nich machen:-lol-:) Ich denk mal, dass auch bei neuen V8 Motoren gilt...Leistung kommt IMMER ausm Tank.:winke: Mich würde mal echt interessieren, was die Corvette braucht wenn mann ihr die Sporen gibt. LG |
Da könnten wir jetzt ne endlose Diskussion anfangen. Fakt ist, wenn man so ein Auto hat, ist man nicht gleichzeitig ein Raser, da kann man auch normal mit fahren. In meinem Fall ist es so, dass ich genausoviel Sprit brauch wie mit dem VR6, allerdings mehr als das doppelte an Leistung habe. Glaub mir, du würdest es auch nicht konstant krachen lassen, wozu auch ;) Klar kommt Leistung ausm Tank, aber bei großen Motoren ist man mit halbgas und 12l Verbraucht trotzdem schneller als andere unter Volllast die sich dann 20l nehmen .. Just my 2 cents.. |
Zitat:
Wenn man sich mit dem Wagen ausgetobt hat, kann man es auch ruhiger angehen lassen. Das funktioniert wirklich. ;) Dann macht man teilweise sogar die Klappen im Auspuff dicht, weil man die Lautstärke sonst auf dauer nicht so aushält. :) Und bei 100 km/h dreht der Motor etwas über 1000 Umdrehungen. So lässt es sich sehr komfortabel reisen. :) |
Zitat:
Und nur ma so...mein Kommi vorhin war auch nicht wirklich ernst gemeint...wollte eigentlich nur die Stimmung nen bissl auflockern. Gibt ja nur immer gleich welche, die alles auf die Goldwaage legen und ernst nehmen müssen.:winke: |
Es ist wirklich immer und überall das Gleiche... Mein RS4 braucht je nach Gasfuß 12-15,5 Liter, bei Dauervollgas, also mal 50km mit 300 immernoch unter 20 Liter. Glauben tut's mir keiner, aber die Anzeige passt immer plus minus einem halben Liter. Wie heißt es so schön? Neid ist die größte Anerkennung! MfG |
Bei meiner Ausfahrt durch den bayerischen Wald haben wir's auch zum Teil schön krachen lassen. Da waren vor allem Porsche aller Baujahre (von 1977 bis 2010) dabei. Und eben die Z06, von der ich vorher sprach. Die Corvette hat dabei mit Abstand am wenigsten verbraucht. Das ich den Porsche unter 10 Liter fahren kann glaubt mir jedoch auch keiner. |
Optisch sagt mir die Corvette leider nicht zu, dafür find ich den Motor aber richtig gut :cool2: Bei dir fehlt aber auf jeden Fall noch ein Aufkleber: http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/264.jpg :D Bring nochmal ein paar Bilder (z.B. von deinen beiden angesprochenen Shootings) und es gibt keine Zweifler mehr ;) Max |
Ich finds auto geil,aber mark es sehr bezweifeln das es sein auto ist ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |