![]() |
Leder und neues Verdeck sind umgebaut. Felgen Sterne von meinem Jubis sind beim Pulvern in BBS Gold matt. Mein Cab ohne Verdeck : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1361092632.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1361092835.jpg Ein paar bessere Fotos gibt es die Tage. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine Felgen Sterne sind vom beschichteten zurück Bin mal gespannt wie es aussieht. Farbe ist Gold matt. Dazu sind noch 2 neue Reifen bestellt. Das Felgenbett wird neu poliert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Als nächstes Projekt kommen noch Ate 57 Sättel. Frisch lackiert sind sie müssen nurnoch überholt werden und dann montiert. |
Mensch Mensch, haste ja einen Richtigen Schnapper gemacht mit deinen zweiten Cap :) und VR6 im Cab macht Spaß, Hast du noch vor etwas am Motor zu machen ? Schönen Abend Martin |
Imoh bin ich recht zufrieden mit dem Motor und dem Auto an sich. Wenn ich den Smart welchen ich mir als Altagsschlampe zugelegt habe zum laufen bekommen habe (Motorschaden) dann bekommt das Cab ne Saison Zulassung und wird als erste Maßnahme neu lackiert. Der Cab_Motor bleibt also vorerst wie er ist. Schon wegen dem Automatik Getriebe was jegliche mehr Leistung wohl nicht so toll findet. Das 2. Cab War ein super Schnäppchen und noch besser das ich es mit meinen Altteilen drin noch sehr gut weitergeleitet habe ;-) |
Sehr Geil gefällt mir richtig gut dein Cab auch die Farbe bzw. die Vento Front, ich finde beide Fronten schick schönene Lederausstattung haste auch... mal sehn wann ich wieder zuhause bin dann stell ich mein Cab auch mal vor... bin mal gespannt was noch alles kommt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So die ersten 2 Felgen sind fertig Finde sie sehen echt top aus aber seht selbst :eek: Nächste Woche mach ich die anderen 2 Felgen fertig und werde sie in 2 Wochen mal montieren. Dann gibt es natürlich nochmal Fotos vom neuen Gesamtbild. |
close wagen verkauft |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |