golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Venolf Vr6 US!! Neue Fotos Seite 15 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=96178)

kuba2507 03.12.2011 18:57

Servus alle
Also nach kleine erger mit polizei habe ich meine auto wider bekommen...

Und gleich gehts los mit umbau :D
288bremsen vorne und komplette umbau auf 5 loch... jetzt bin ich gezwongen meinen felgen zum verkaufen... weil die 4 loch haben:(
Aus lange weile habe ich meine ale fotos enommen und eine video gemacht von das was is bis jetzt mit auto pasiert

Building my Golf Mk3 Vr6 - YouTube

19ACE90 04.12.2011 12:45

geb dir doch bitte mit der rechtschreibung un satzstellung ein bischen mühe.
man muss 4x lesen bis man in etwa versteht was du mitteilen willst....

saschki84 04.12.2011 12:52

ähm wie ärger mit den cops?? was war los??

Profigolf3r 04.12.2011 13:04

Zitat:

Zitat von 19ACE90 (Beitrag 1323139)
geb dir doch bitte mit der rechtschreibung un satzstellung ein bischen mühe.
man muss 4x lesen bis man in etwa versteht was du mitteilen willst....

Vergiss nicht dass der TE Pole ist!
Versuch du doch mal fehlerfrei polnisch zu schreiben!

Bin froh dass er diesen Thread hier aufgemacht hat!

Achso, nette Karre!:D

kuba2507 04.12.2011 13:31

Na ja... Vor meine haustur kann man so sagen... War grosse polizeikontrole...
Laut eintragung war meine auto um 3 cm zu tief vorne... dann muste ich die motorhaube aufmachen war alles OK. erst am 3 mal die haben gemerkt das da einen 2.8 ist. Ich wolte halt dem motor eintragenlasen aber erst am 1.2012 und nicht jetzt. mein auto war eine woche beim die cops. Ich habe die mengel liste bekommen und die mengel sind zb. batterieabdekung, vorschaldamfer, lenkrad...
Jetzt hab ich von stadt munchen zeit bis 30.12 das alles zum machen und ich weiss das ich das nicht schaf(arbeit...)

saschki84 05.12.2011 12:20

is ja madig...ja die cop´s in muc sind das allerletzte die verderben einen den ganzen spaß!

w1cht 05.12.2011 16:28

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1323686)
is ja madig...ja die cop´s in muc sind das allerletzte die verderben einen den ganzen spaß!

Sorry, aber mit nicht eingetragenen Motor, zu Tief etc...da finde ich hört der Spaß auf.
Die Mängelliste ist sicher nicht umsonst so lang.
Eigentlich kann er froh sein, dass Ihm sein Wagen nicht stillgelegt wurde, sondern er so glimpflich davon gekommen ist...

kuba2507 05.12.2011 17:49

die liste is nicht lang das was auf die liste steht das sing kleine sachen auser der motor. Is ja scheisse gelaufen aber jetzt kann man nix machen. Alle teile habe ich schon da nur noch einbauen und gleich nach neuen jahr zum abname.

Profigolf3r 05.12.2011 18:46

Zitat:

Zitat von kuba2507 (Beitrag 1323850)
die liste is nicht lang das was auf die liste steht das sing kleine sachen auser der motor. Is ja scheisse gelaufen aber jetzt kann man nix machen. Alle teile habe ich schon da nur noch einbauen und gleich nach neuen jahr zum abname.

Ich kenne das Gefühl, ist mir auch schon passiert! Vor allem suchen die Cops dann jede Kleinigkeit, jeden kleinen Rostpickel usw.
Aber was solls, da muss man durch! Man hat Scheiße gebaut also trägt man auch die Konsequenzen dafür! Eins kannste mir glauben, das passiert dir kein zweites mal!:D

Mich haben die Cops seit dem nicht mal mehr angehalten, das ist jetz auch schon gut 1,5 Jahre her!

Kopp hoch, weitermachen! :D

kuba2507 05.12.2011 18:51

Jop und das schlimmste war wenn die haben den abschlepwagen angerufen... Und die haben meine auto mit einen kran hochgehoben... Und der Cop sagt zu mir '' Das is gut das sie so einen starken fahrwerk haben weil da kann nix kaput gehen...''

saschki84 06.12.2011 12:24

oh jürgen du versthst das falsch... hier die cops sind einfach immer nur dran alles zu versauen du kannst in münchen nicht auf ein treffen fahren ohne das die da stehen und rausziehen und stilllegen wenns was gibt naja und das meinte ich damit...is mir klar das da jeder selbst schuld is der nicht eingetragen hat usw. aber mitlerweile gibts so viele die was illegales am auto haben lasierte teile oder nachm eintragen runter drehen etc. es is halt immer das gleiche mit denen und was falsches brauchst auch nicht schreiben weil die ja auch noch mitlesen

grüße

w1cht 06.12.2011 13:15

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1324286)
oh jürgen du versthst das falsch... hier die cops sind einfach immer nur dran alles zu versauen du kannst in münchen nicht auf ein treffen fahren ohne das die da stehen und rausziehen und stilllegen wenns was gibt naja und das meinte ich damit...is mir klar das da jeder selbst schuld is der nicht eingetragen hat usw. aber mitlerweile gibts so viele die was illegales am auto haben lasierte teile oder nachm eintragen runter drehen etc. es is halt immer das gleiche mit denen und was falsches brauchst auch nicht schreiben weil die ja auch noch mitlesen

grüße

Das mit dem was falschen schreiben peil ich gerade nciht, aber egal.

Man muss aber schon unterscheiden zwischen lasierten Rückleuchten, dem Fahrzeug das im Nachhinein runtergedreht und zwischen nem nicht eingetragenen Vr6. Was ich schon ein wenig fahrlässig finde. Ob dazu die Bremsen etc alles passen sei dahingestellt, schließlich ist es ja noch nicht abgenommen.

Lass da mal bloß was passieren, dann kannst Dir ja denken wer dafür in Regress genommen wird.
Ich kenn das hier auch ständig rausgezogen zu werden, und das die suchen wie Bullterrier. Aber wenn halt nunmal alles am Fzg passt hat man doch nix zu befürchten oder? ;)

saschki84 06.12.2011 21:00

ich meinte du hast des anders aufgenommen wie ich es eigentlich gemeint habe..ich bin da ganz deiner meinung mit motor usw war mehr auf die cops bezogen....is ja egal hauptsache das wird alles wieder mit seinem auto ;)

kuba2507 13.01.2012 00:11

Hallo freunde:) Kleine update;
Neue bremsanlage!! Die von corrado war mir zu klein und das ich eine 312 einbauen wolte habe ich mir eine komplete fererbeine von 2.9 syncro gekauft. Im keller habe ich schon die linke seite von Seat Leon 1.8t 312 :)
http://www.golf3.de/clear.gif
http://www.golf3.de/clear.gif

Gruss.

matte35 13.01.2012 08:21

Schicke Kiste...da hast ja ganz schön Stress gehabt...was macht de Mängelliste?:D

kuba2507 13.01.2012 20:03

Die wartet :D:D Wenn gut leuft mache ich nechste wohe Tüv :)

matte35 14.01.2012 08:17

da bin ich ja mal gespannt...:D

kuba2507 14.01.2012 12:09

ich auch :D

saschki84 15.01.2012 11:14

na dann viel erfolg!!

kuba2507 16.01.2012 01:02

Ja also meine MAM felgen gehen zum verkauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.