![]() |
Ja, das mit dem Budget kenn ich als Student nur zu gut. :-lol-: |
So langsam summieren sich die corris hier ja tatsächlich ;) |
Zitat:
Läuft ja eigentlich ganz gut. Auf neuen Lack freue ich mich schon. Bin am überlegen ob ich das Dark violett lackiere, also serien-Farbton, oder die Farbe etwas abänder. Könnte noch etwas Blau- Lila Flipflop beimischen, oder der Lila ton von Porsche, der ist auch geil. Aber Original Farbton hat mehr Wert erhalt. Und frischer Fire & Ice lack, sieht auch sehr geil aus. |
also die grüne felge sieht ja mal echt heftig gut aus ! :D |
Der Trend geht ja auch wieder ins bunte flippige. Die Grünen Felgen finde viele gut :) Aber ob ich umbedingt mit 29 Jahren grüne Felgen am Auto habe muss ? :) Bin mir da noch nicht so sicher ^^ |
ein kumpel (28 Jahre alt) hat auf seinem focus RS türkis-blaue felgen ;) von daher würde ich mir da keine sorgen machen ^^ aber find die grünen felgen net so toll... würden in matt-graphit sicher geil kommen |
Ich bin der Meinung, dass der Trend mit bunten Felgen schon fast wieder vorbei ist. |
joa. k.a. Nach dem Trend sollte man eigentlich eh nicht gehen, schon garnicht bei einem Auto Bj 93 :) Man sollte das verbauen was einem gefällt. |
Ich finde diesen ganzen Neon-Kram auch wieder zu ausgelutscht. Lieber mal zwei Farbtöpfe zusammenrühren und gucken, was raus kommt... |
Zitat:
|
2 Pötte Farbe a 1 Liter und zusammen kippen ;) |
Aso. naja das tue ich eh ständig, da ich meine Farben oft selbst anmische. Aber im groben weis ich dann schon vorher was für ein Farbton rauskommen soll ^^ Gleich gehts los, die Brock B1 abholen. |
Also ich finde die grünen Felgen Geil. |
|
Die Felgen passen auf den Rado wie die Faust aufs Auge. Jetzt noch in bissl Farbe drauf und absolut perfekt. |
Die können echt was. Und silber sieht auch gut aus! Gibt's dafür auch Nabendeckel? |
Ich mag ja Corrado nicht so...Aber der kommt Klasse rüber. Grad mit den Brock B1 Felgen. Echt Schick. Mach weiter so, und halte uns weiterhin auf dem laufenden. gruss Flo |
hammer geiles Teil !! |
felgen sehen an dem rado echt super aus! |
Ich liebe ja Corrados *__* Echt coole Aktion die du da startest. Wie läuft er denn mit dem überarbeitetem Lader so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |