golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer .arwn00R's Golf 3 // Verkauft (http://www.golf3.de/showthread.php?t=95910)

Bo200 15.09.2011 20:25

Hab noch Originale Schwarze Blinker, Blenden und Nebelscheinwerfer, die Blinker und Blenden muss man Bearbeiten, da sind die Halter ab (Eigentlich nur bei den Blinkern die die Blende greifen :D) Nebler sind TOP :) sieht einfach am Geilsten aus ;)

.arwn00R 15.09.2011 20:41

Die sind aber auch neu. Also bei ebay. Meine waren günstiger, sind aber auch gebraucht.

.arwn00R 15.09.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Bo200 (Beitrag 1281752)
Hab noch Originale Schwarze Blinker, Blenden und Nebelscheinwerfer, die Blinker und Blenden muss man Bearbeiten, da sind die Halter ab (Eigentlich nur bei den Blinkern die die Blende greifen :D) Nebler sind TOP :) sieht einfach am Geilsten aus ;)

Das glaube ich erst, wenn ich den Golf live seh ;)

max 15.09.2011 20:53

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1281603)
Wer sich jetzt wundert, "Wieso liegt da ein Küchenmesser": Das hab ich gebraucht, um die Nebelscheinwerfer wieder rauszukriegen

Bei Dir wundert mich garnichts mehr:D

Bo200 15.09.2011 20:54

Bei mir im Showroom sind Bilder von den Blinkern die ich abgebe, habe mir neue Originale geholt :p irgendwie krieg ich die immer Günstig xD

Ja wie gesagt am Wochenende wird gebastelt und dann Hoffe ich das ich nächste Woche TÜV und alles bekomme, dann kann man sich evtl mal nach Feierabend in Oldenburg bei Mäcces treffen oder so xD

war schonmal mit einem da verabredet der meinen alten Auspuff kaufen wollte, hab ne halbe std. gewartet und der kam nicht -.-

Aber von dir hab ich nur gutes gehört von Locke xD

muss auch mal wieder ins TS gehen ;)

.arwn00R 15.09.2011 20:58

Locke? Hö? Nanu? Wer hat hier was verraten? Unfassbar!

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1281794)
Bei Dir wundert mich garnichts mehr

Wird Zeit dass Du wieder nach Hamburg kommst :P

fusselkoordinator 15.09.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Bo200 (Beitrag 1281797)
Bei mir im Showroom sind Bilder von den Blinkern die ich abgebe, habe mir neue Originale geholt :p irgendwie krieg ich die immer Günstig xD

Ja wie gesagt am Wochenende wird gebastelt und dann Hoffe ich das ich nächste Woche TÜV und alles bekomme, dann kann man sich evtl mal nach Feierabend in Oldenburg bei Mäcces treffen oder so xD

war schonmal mit einem da verabredet der meinen alten Auspuff kaufen wollte, hab ne halbe std. gewartet und der kam nicht -.-

Aber von dir hab ich nur gutes gehört von Locke xD

muss auch mal wieder ins TS gehen ;)

Solche Suche ich eigentlich. :) Was willst du denn für die haben?

Bo200 15.09.2011 20:59

Ja wenn wir uns mal im TS treffen findest du schon heraus wer Locke ist. :D Vielleicht meldet sich Locke ja auch Freiwillig hier xD

@ Fusselkoordinator da die halter von den Blinkern kaputt sind (die die Blenden halten, nich die wo der Blinker befestigt wird) die Blinker 20€ mit Blenden, die NSW die Ori Schwarzen 50€

kartracer 21.09.2011 23:45

Mensch seh ich erst jetzt, du hast ja endlich einen Showroom :)
Der Golf schaut wirklich klasse aus *gefällt mir* und meine alten (nie gefahrenen :() Felgen kommen auch sehr cool:cool2:

EDIT: hinten schonmal über Spurplatten nachgedacht?

.arwn00R 22.09.2011 00:09

Also ich finde das so ganz gut, wenn die Felgen hinten so rauskommen... Gefällt mir eher nicht.
Ausserdem fehlt mir die Kohle.

Vienna_Golf3 22.09.2011 08:44

echt tolles auto hast du hier!!!

kartracer 22.09.2011 18:02

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1285422)
Also ich finde das so ganz gut, wenn die Felgen hinten so rauskommen... Gefällt mir eher nicht.
Ausserdem fehlt mir die Kohle.

hm oke. Zumal dann wahrscheinlich auch noch das Bördeln dazu kommen würde und evtl Radläufe lacken lassen und eben eintragen.
Ein Teufelskreis quasi :D

.arwn00R 22.09.2011 18:05

Richtig, so wie das im moment ist musste ich nix machen, und da bin ich ganz froh drüber. Hab wehnig lust, dass mit die Kante anfängt zu gammeln.

.arwn00R 26.09.2011 14:35

So,
heute hab ich eine neue Lambda eingebaut.
Die alte war nix mehr, da kam nur noch irgendwelche wilden Messergebnisse bei vcds, ausserdem kan ich mit einer vollen Tankfüllung nur maximal 600km weit, da war definitiv was im argen.
Also hatte ich eine neue Lambda bestellt.

Heute abgekommen, alte Lambda mit hilfe eines Brenners herausgeschraubt, abkühlen lassen, etwas G5 an das Gewinde und mit 50Nm festgedreht..
Und der Wagen geht wieder, toll!

.arwn00R 17.10.2011 16:31

So viel ist nicht passiert.
Zu erst mal Leuchtete die Airbag-Lampe durchgehend, der Fehlerspeicher zeigte einen zu hohen Widerstand beim Fahrer an. Also hab ich heute mal das Lenkrad anbgenommen, dabei direkt mal die Makierung vergessen wie das Lenkrad aufgesetzt war ( -.- ) und gemerkt, dass ich da nicht viel machen kann.
n bisschen die Wickeltrommel gedreht, gekuckt und gemerkt "nja was soll ich da schon machen" und alles wieder zusammengebaut.
So dann den Fehler gelöscht, und siehe da, der Fehler taucht nicht mehr auf!
Mal sehen ob das so bleibt.

Weiter hab ich die Ford Fächerdüsen eingebaut. Bin mit dem Ergebniss zufrieden.
Mal sehen ob meine Spezial-Befestigung hält :D
Video gibs auch!
http://www.youtube.com/watch?v=Z3pGBnqRbog
MfG

golpher90 17.10.2011 17:19

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1299422)
...mal das Lenkrad anbgenommen, dabei direkt mal die Makierung vergessen wie das Lenkrad aufgesetzt war ( -.- )

Höhö Anfängerfehler! :D

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1299422)
Weiter hab ich die Ford Fächerdüsen eingebaut. Bin mit dem Ergebniss zufrieden.
Mal sehen ob meine Spezial-Befestigung hält

Was hast jetzt letzendlich genommen? Mein flexibler Kleber auf Bitumenbasis ist leider ungeeignet gewesen... Der Schlauch ist einfach zu steif und drückt die Düsen immer wieder hoch obwohl der Kleber schon längst trocken ist!

.arwn00R 17.10.2011 17:28

Zitat:

Zitat von golpher90 (Beitrag 1299440)
Was hast jetzt letzendlich genommen? Mein flexibler Kleber auf Bitumenbasis ist leider ungeeignet gewesen... Der Schlauch ist einfach zu steif und drückt die Düsen immer wieder hoch obwohl der Kleber schon längst trocken ist!

Das erzähle ich die lieber in einem persönlichen Gespräch :D

snakefan 17.10.2011 18:24

Super Sache das mit den Düsen. Hatte ich auch schon mal überlegt, aber dann doch gelassen.
Dein Golf ist super!!!

Grizu 18.10.2011 12:42

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1287729)
So,
...ausserdem kan ich mit einer vollen Tankfüllung nur maximal 600km weit, da war definitiv was im argen.
Also hatte ich eine neue Lambda bestellt.

Wieso 600 km mit einer Tankfüllung??? Wieviel ist denn bei dir normal? Ich bin schon froh wenn ich so die 600 km ankratze? Sollte ich über meinen Fahrstil nachdenken?? (Sagt meine Frau ja auch immer...)

fusselkoordinator 18.10.2011 13:41

600km? Ich kam 14 tage und nicht ganz 550km weit. Ich halte das für normal, oder irre ich mich? Und ich bin nur sparsam gefahren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.