![]() |
jap verschrieben hinten sollen nächsten jahr 225/40/16 drauf kommen !! Was für ein Fahrwerk könnt ihr mir im winter empfehlen !! schade um den wagen aber geht nicht anders. |
wie was fürn fahrwerk? willste fürn winter umbaun oder was xD |
Zitat:
Empfehlen kann man viel... |
Zitat:
irgendwie finde ich dich lustig,jeden tag kommste mit was neuen hier an und im endeffekt passiert gar nicht! wie ich dir schon geschrieben habe,werde dir erstmal klar was du richtig willst und dann lege los. und das beste fahrwerk fürn winter ist immer noch das originale denn da haste kaum probleme mit dem schneeschieben ;) |
So wie ich das gelesen habe im Teilgutachten von dem bilstein b12 fahrwerk, was bei mir verbaut ist, habe ich nen sportfahrwerk und nicht wie laut des Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk verbaut, so wie das B12 aufgebaut ist, sind die Dämpfer auf Tieferlegung 30/30 eingestellt. Da er aber noch etwas tiefer sitzt, stell ich mir die frage ob ich wenn ich für den Winter das Sportfahrwerk drin lassen soll oder was anderes nur für den Winter einbaue. Was meint ihr? @Boondock es wird alles nach und nach bestellt, ich kann nicht die Teile einbauen wenn sie noch nicht bei mir liegen, da musst du dich noch einwenig gedulden, außerdem sind die bilder die meist gemacht sind noch nicht im aktuellen Zustand wie er danach aussieht. ================================================== ======= Jetzt mal zu euch allen gesprochen, was heißt denn eigentlich aus eurer Sicht, einen golf 3 egal welche Ausführung, nicht verbasteln? - so gut wie original lassen - Gewindefahrwerk rein - Breite Reifen drauf / Tiefbett Felgen drauf - ..... so was noch? Damit der Golf 3 dann nicht verbastelt wird: bitte ergänzen !!!! Bin sehr gespannt auf eure Antworten !! |
Zitat:
|
Zitat:
Keine M3 Spiegel... Auf Klopapierrollen hat der roteFeger aus dem Forum das patent drauf,also das fällt auch weg... :D Gruß |
Zitat:
Verbasteln ist in meinen Augen: Auktionshaus- bzw. Baumarkttuning, Klarglaszeug, LED Kirmesbeleuchtung, Brülltüten als Auspuff, usw... da würde mir noch viel einfallen. |
bitte bitte ändere die überschrift.. jeder der die überschrift liest wird reinschauen und nichts finden was damit zu tun hat! |
Die überschrift steht ja auch für das was er mal wird ! so Anlage ist nun drin ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315221106.jpg |
Siehst du selbst, wie sich die Hutablage verbiegt? Was meinst du, wie das Ding mit den Lautsprechern nach vorne geschossen kommt? Bau diese weissen Brüllteller wieder aus! Dafür kannst du die LS in den Türen tauschen und gescheit einbauen, macht mehr Sinn, mehr Klang und ist nicht so auffällig! |
2x Lautsprecher vorne 2x Lautsprecher hinten abgekleppt 2x Auf der Heckablage 1x Subwoofer |
Und das sagt mir nun was? Gut, es sagt mir, das viel nicht viel hilft und bitte, komme mir jetzt nicht mit Klang!... |
Mit deinen Lautsprechern in der Hutablage wirst nicht lange freude haben, denn durchs Fahren, wird das Ding immer in Bewegung sein, und Dir irgendwann noch mehr durchhängen. Ich habe hier eine MDF Platte verbaut mit versteckten Lautsprechern und Akkustikbezug. Ich habe in der Heckablage ein 3 Wege System von Canton. Und da hängt mit den Subwoofern usw schon ordentlich Gewicht dran. Und das ist gerade wie ne 1.. Hier mal ein Pic...find sowas ist ne feine Sache, und sieht auch ordentlich aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1315224480.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1315224567.jpg |
Sieht alles sehr sauber aus :) Nicht schlecht |
warum fragste eigendlich als was alle anderen von deinen vorhaben halten? keine eigene meinung??? |
außerdem schreibst du bei deine vorhaben immer... passt das für euch?? ich mein schau jeder hat seinen geschmack.. ich glaub nicht vielen gefällt deiner aber dann zieh wenigstens strickt dein ziel durch.... und hör auf andere meinungen auch mal.. das mit der hutablage ist lebensgefährlich !!!! |
ich empfehle felgen, mit pinkem plüsch. würde zum rest super passen. -> jetz bin ich gespannt obs gemacht wird :D |
looool gemein:) aber würd gut aussehen! |
der arme CC wird schön verbastelt -.- tief und breit ist er auch nicht...naja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |