![]() |
Klar ist das strange :D...aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ^^ |
ja das sind wir :) |
Philips Blue Vision's drin. Auf jeden Fall ein Unterschied Aber die Klarglas NSW undBlinker passen wirklich nicht dazu. |
Du sagst es, das sieht grausam aus zusammen :D |
Was willst du denn für dein "Set"(Nsw., Blinker) haben? |
netter gti ^^ vorarbeiten hören sich ganz gut an :) hast zufällig auch ein soundfile gemacht? felgen passen ganz gut find ich ;) weiter so! grüße |
Zitat:
|
Warum ist auf dem Foto nur das Fernlicht an? btw: finde deinen Showroom Titel ziemlich daneben, da merkt man das du erst 17 bist ;) Aber das ist n anderes Thema... |
Zitat:
Ich hoffe ich habe das für "DüSe" verständlich erklärt, für den besonders "reifen" xD. |
hmm... naja... geht auch mit nur guten digicam ;) kann man auch ganz nette files machen ^^ fährst im winter auch damit? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja du hast es verständlich erklärt, hast dir ja auch richtig Mühe gegeben. Das hat übrigens nichts mit reif zu tun (Naja vielleicht doch), sondern eher mit Proleten gehabe. |
Zitat:
|
Wieso mit 17 alleine Auto fahren? Und dann nur zur Arbeit?? :D |
Steht alles auf der ersten Seite :) Diese Sondergenehmigung gibt es, das du mit 17, ohne Begleitperson, nur zur Arbeit fahren darfst. |
Wieso bezahlst du denn 300€ dafür, dass du zur Arbeit fahren darfst und wieder zurück? Ist ja mal Quatsch ;) Warte doch lieber spar das Geld und investier in Teile. Zur Arbeit und wieder zurück ist doch nen bisschen wenig ;) |
Weil er wohl irgendwie zur arbeit kommen muss! Sonst bekommt er diese Genehmigung auch nicht! |
es gibt ja auch sowas wie öffentliche Verkehrsmittel ;) |
Zitat:
Kenne das Problem auch... ;) |
Zitat:
Zitat:
Denkst du nur, ich bin mir nicht bewusst darüber, was ich mit 300 € anstelle?! Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |