![]() |
Das ist ärgerlich !! Ich würde mir das mit dem orange noch mal überlegen. Nicht das das dann nach kurzer Zeit blöd aussieht und Du es über hast. Die original Chromleisten bleiben ?? Würde sie auch dran lassen. Falls nicht, ich hätte interesse an den Leisten der Türen ;) Ansonsten ist der Bora schon super, gute Ausstattung, schöner Motor! 1.8T in der Limo ist ja nun doch eher seltener. |
Zitat:
Zitat:
Ich will erstmal die Votex Frontstoßstange und R-Line Heckstoßstange haben und dann schauen, wie es mit den Chromzierleisten in den Türen aussieht. Wenn es mir nicht gefällt, dann sage ich dir Bescheid ;) |
Kannst es gleichstellen mit erhitzten Scheiben vom Fahren im Sommer, die dann umgehend in der Waschbox abgespritzt werden ( Felgenreinigung )... Das kalte Wasser auf den heissen Scheiben kann dazu führen, das sich die Scheiben verziehen. Sehen tust du es nicht, aber es ist merklich beim Bremsen oder gar einfacher Fahrt, vorhanden. SICHER IST SICHER! |
oh shit du warst das ? habs von nen bekannten gehört das nen bora nen rad verloren hatte. Habt ihr die nicht mit dem drehmomentschlüssel nachgezogen? |
Respekt! Aber eins muss ich dir sagen, da es dein Auto ist musst du dich vor Fahrtantritt vergewissern das alles in rechter Ordnung ist! Also heisst es morgen Schrottplätze plündern... LGC |
So folgende Sachen sind bald in meinem Besitz: US Rückleuchten http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/112.jpg R32 Spiegel http://www.golf3.de/clear.gif |
und hier im forum kennt keiner jonsman ;) |
Also das hättest du doch merken müssen, dass sich das Rad verabschiedet! Ich weiß noch wie Adrian (Golf 3 gti) auf der Fahrt im FT2009 fast sein Vorderrad verloren hätte, gleiche Stelle wohlgemerkt. Erstmal rief er mich 2 mal an und wunderte sich, warum das Lenkrad so vibriert und im Rückspiegel hab ich das lockere Rad ja sehen können. Nungut, ich denke eins wirst du in Zukunft anders machen, dich vergewissern, ob nach einem Radwechsel alle Radschrauben fest sind ;) |
Du machst sachen :D Aber wird schon, freu mich auf weiteres Bora |
warum hast du es nicht gemerkt? ich bin mal 30km mit losen radmuttern auf beiden Vorderrädern gefahren, hab mich total gewundert warum das auto beim rollen vibriert hat^^, naja doof gelaufen, mein Beileid :/ ansonsten schöner Bora, die Felgen hat ich auch mal, nur mit Macken vom Vorbesitzer des Wagens xD Lg |
Hier mal mit Air-Box und Popoff Ventil. Wobei das Popoff Ventil wieder rausfliegt. Ist zwar nette Spielerei, aber die Leistung hat das Auto noch nicht wirklich, dass es beim Schalten zischen muss. :) Sorry das Video ist etwas zu kurz geraten :D |
Wochenende ein kleines Shooting gehabt. Hier mal 2 Bilder davon. Mehr Bilder folgen die Tage. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315899998.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315900076.jpg |
yoshi mit ner newera sehr geil :D dein bora sieht auch echt top aus... würde das ventil sogar drinne lassen:D |
jetz hab mich glaube mal ne merkwürdige frage: an nen 4er Golf passt ja die Front von nem Bora. passt denn da eig. von 4er golf auch die front an nen 3er dran???(also mit stoßi, koti haube, etc.)???? |
nur vom cabrio, teile recht selten, desswegen teuer, aber die frage hat hier nix zu suchen, gibts genug themen dazu und auch viele leute die das schon gemacht haben. |
Klar das du Leistungsprobleme mit dem Ventil hast.. Ist ja auch ein offenes. Wenn, dann must du einen Splitter nehmen. Der bläst nur 1/3 der Luft ab. Ventil gibts von Forge und nennt sich Forge Splitter. Du hast von Werk ab ein geschlossenes Schubumluftsystem, d.h. lässt du Ladedruck ab läuft der Motor beim nächsten mal Gasgeben zu Fett, da die abgeblasene Luft schon mit einberechnet war. Kann zu auch zu Fehlerspeichereinträgen und Notlauf führen. Grundsätzlich würde ich dem 1.8t erstmal ein bisschen Feuer durch einen Chip verschaffen. Die Motoren laufen super mit 190PS aber mit 150PS sind es echte Gurken. Da ist es schon fast peinlich wenn er bei jedem Gaswechsel abbläst wie ein Großer und fast nicht vom Fleck kommt. Nochmals zur Felgenaktion: Nimm es mir nicht böse, aber deinem Kumpel gehört kein Werkzeug in die Hand. An Räder, Bremsen, Reifen arbeiten ist nicht wie mal schnell ein Radio einbauen. Überleg dir mal es hätte durch solch eine Aktion einen Personenschaden gegeben... |
coole Bilder das ist doch beim lidl lager kommt man da einfach so drauf? |
Reifen Aktion war Fail....... aber ist den schon der Schaden Behoben? |
Zitat:
Zitat:
|
Cool cool. Auf den Bildern kann man zwar von den Autos recht wenig erkennen, aber wenn du mal eine Großaufnahme in dem Style machst, wirkt das bestimmt gut. Was geht eigentlich mit den Nebelscheinwerfern?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |