![]() |
Ne wenn die Kontrolllampe leuchtet ist NUR der Airbag abgeschaltet der auch ein Fehler hat! Also dein Fahrerairbag geht noch bei nem Unfall! Wahrscheinlich is der Innenwiderstand vom Airbag zu groß dann kommt gerne mal die Fehlerlampe! Ich würde dem auch nich unbedingt nen neuen Airbag gönnen! Schau doch lieber mal beim Autoverwerter! Vielleicht is der ja nich so teuer! |
Naja, die dürfen gebrauchte Airbags nicht verkaufen, das ist illegal. Aber man kommt ja trotzdem irgendwie immer dran. |
Joa also bei unseren Verwertern kriegt man die komischerweise! Ich weiß, dass es als Privatmann nich erlaubt is wegen Sprengstoffgesetz! Aber wenn du es genau nimmst dürftest du den ja auch nich mal ausbauen! Ich schon! ;) |
Zitat:
Zitat:
Ach eh ichs vergess, ich bin wohl nur ein paar Monate am ABS vorbei geschrammt vom "Baujahr" her. |
Hast du eine Ersatzteilnummer vom Airbag? Vielleicht kann ich über VW guten Kurs machen? Einfach mal per PN melden. |
Bremer was meinst du denn was er bei dir zahlen muss?? 600 statt 700?? :D Müsste 1H1880200A35 sein oder!? |
Hab leider keine Nummer, aber werd das Ding auch erst mal nich austauschen. Da klemm ich lieber die Lampe vorm TÜV ab :D |
Wenn du n "genauen" Prüfer hast guckt der aber ob die Lampe bei Zündung angeht! ;) Kleb doch dann lieber ein "No" vor den Schriftzug Airbag! :D Vielleicht fällt es ja nich auf:rofl: |
Zitat:
Muss aber mal echt die Werkstatt loben :D ham sogar gemerkt, dass meine Nebelschlussleuchte nich geht, das wusst ich zwar schon, war zu faul die zu wechseln, fairer Weise hat der Meister sogar gesagt, das da nur die Birne aus der Fassung gefallen ist xD |
Also deine Kiste finde ich auch guut :) VIel zu schade zum verschrotte.! gut, dass dein opa sich noch umentschieden hat. bei den ersten scheinis verstehe ich nicht warum das schrott war?? die el lwr kannst du doch einfach von deinem alten scheini ab machen und an den neuen dran?? war bei mir jedenfalls so und ich hab die gleichen nur ohne angle eyes. hast du mir die blende und blinker in schwarz vor der nase weggekauft?? ebay kleinanzeigen? ich wollte die! :D wie viel haben die gekostet? |
Danke fürs Feedback Zitat:
Zitat:
Eh ich's vergessen sollte. Der Airbag geht jetzt also nach wie vor. Der Fehler ist weg und scheint auch nicht gleich wieder zukommen. Scheinbar lags am Kabelsatz. Was ich für die Tage noch geplant hab sind die schwarzen Kunststoffteile mal wieder in Schuss zu bringen, sind teilweise kurz vor hellgrau, das sieht nicht mehr schön :D Hat noch jemand einen speziellen Tip um verschiedene Aufkleber von der Scheibe zu bekommen? Hab noch G-KAT und 2 Autobahn-Marken vom Vorbesitzer dran, sowie die Grüne Plakette (falsche Scheibe und mit falschem Nummernschild, also auch nicht gültig). |
Warm machen mit dem Föhn ;) |
oh. das ist dann wirklich schrott..hätte ich auch wieder raus gemacht! Achso. Ich dachte, es wären die originalen in schwarz ;) die will ich mir nämlich hoffentlihc günstig irgendwo schießen. weil so ersatzteilmäßig bei vw ist das enorm teuer.. |
Zitat:
|
Zum Schutz im Winter und als Diebstahlsicherung hat der Rote jetzt noch einen Stellplatz in ner Tiefgarage bekommen. Da ists schön trocken und warm :) fast wie zu hause. Mehr hat sich bislang nicht getan ^^ |
Grüße aus dem V-Land^^ Willst du eine Ventofront in LP3G haben? :D |
Schöner Golf, von Rentnern sind die ja immer schön Gepflegt :) Gut Ausstattung, gibts für kaum Geld nachzurüsten :) Aber... nicht verBASTELN! Wie dus in der Überschrift geschrieben hast!!!!:OOOO Viel Spaß und knitterfreie Fahrt! |
Zitat:
@FabiVR94, keine Angst hatte ich nicht vor - außer was jetzt schon zu spät ist ;P |
Na macht ja nix, sonst hätten wir ja tauschen könn^^ Hier siehst du sie http://www.golf3.de/showroom/98484-brdead-s-vr6.html |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |