![]() |
Zitat:
|
Es kommt beim Transponder sehr darauf an, dass der senkrecht zur Spule steht |
Der scheiss Vorbesitzer..... Totaler Kabelpfusch, an Fahrertür ne Stelle mit aufkleber angeklebt die ich noch spachteln muss un lackieren.. Beide Stoßstange weil der Depp kein Auto fahren kann bzw überall (vokalem stoSstange und Motorhaube ) Steinschläge sind sogar aufm Dach deshalb platzt mit der Klarlack weg.... Überall nur Pfusch der aufgearbeitet werde muss |
Warum hast du das Auto dann gekauft?! Sowas schaut man sich doch vorher an? |
Mich stört, das er noch nicht fertig ist .. :D |
mi störts das mei Fenstescheibe quietscht als wie wenn man ein schwein schlachten würde... dann wird sie repariert, nach 2x auf und zu machen fängt das wieder an... :-( Gott sei dank hab i a Klimatronic im Auto... :-)) |
Mich stört das meine Rieger Spioler ein "leichten " riss hat ::heul:-:::heul:-: |
Ich finde es ein wenig störend das mein G3 Cabrio während der fahrt einfach aus geht. Gruss Fourty |
Mich stört, das es heute wieder -Montag- ist. |
Fangen wir mal an :-D Sämtliche beulen ind kratzer von irgendwelchen deppen rost der überall durchkommt Nen überdrehtes gewind beim türschanier dsdurch schliesst die tür manchmal nicht und knallt vors schloss Kaputte schaftdichtungen Das ich beim motortausch keine kohle für ne kupplung hatte und diese bald garnicht mehr greift Nen totale beschissen sitzender fk auspuff Das ich bis zum tüv next year noch sehr virl machen mus Beim bördeln ein kotflügel nen knick gekriegt hat ich nicht weiss ob dir hinteren gespachtelt simd und sie deswegen nicht ziehe von daher stehen die keskin kt1 zum verkauf Das die ganze vorderachse neu ist und trotzdem noch irgendwas poltert wenn ich über ne kante fahre Ich glaube das wars schlimmste vom rappeln und klappern im innenraum red ich ers garnich :-D |
Zitat:
Jetzt muss ich zwei Wochen wartn bis die das machen. Mfg. der_sammler |
mich stört das irgend etwas klappert unterm auto wenn ich über kopfsteinpflaster fahre(denke wird ein hitzeschutzblech sein das gegen den auspuff schlägt das mir für den motortausch noch teile für den riementrieb fehlen und das ich mir ein loch in meine halbschalen gerissen hab durch pure dummheit-.- |
Zitat:
|
Dann frag ich mich aber ehrlich warum er sich überhaupt einen Golf zugelegt hat. :D |
Das er erst in der Werkstatt war und schon wieder defekt ist das Auto steht nur in der Werkstatt irgentwie. Und das mein Golf an der rechten C Säule oder Hutablageleiste quitsch wie in Bett aber ich das Geräusch einfach nicht weg griege :(. |
Zitat:
|
gibtes nicht auch nen thema was einem an seinem auto besonders gut gefällt!? :D |
Dass meine Türen so pervers hängen wie bei keinem anderen Golf den ich je gesehen habe. -.- |
Das der KAT geklappert hat, wieder ruhig war, sich dann zerlegt hat und der ganze KAT Schei** jetzt die noch gute Auspuffanlage verstopft! Der Wagen hat kaum noch Leistung! Jetzt muss die kompl. Anlage neu!! |
Mich stört bei meinem Golf:
Was mir gefällt am Golf (damit das auch mal jemand erwähnt):
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |