![]() |
Okey aktzeptiert :) Machste nen Meister oder warums elbst zahlen!? Wenn man fragen darf??? |
Zitat:
Ich find den Wagen toll ! Bloß sind mir die Leuchten zu altmodisch...Wenns nich so ne riesen Arbeit wäre, hätte ich neue verbaut... Ja, is mir klar, dass die Arbeiten ca. 7 Jahre oder noch mehr alt sind und die Leuchten damals aktuell waren... Man kanns sich ja mal mit den aktuellen A3-Lichtern überlegen...(Ja, is mir auch klar, dass du darauf keinen Bock hast und das alle 5-8Jahre machen müsstest :D) Du hattest mal geschrieben, dass du auch andere Rückleuchten verbauen willst. Steht das noch? |
Ach, Chefe ist auch mal vertreten :D Die Front ist echt gewöhnungsbedürftig, damit trifft man nicht viele Geschmäcker (mit meiner aber auch nicht). Aber Respekt vor den Karosseriearbeiten die nötig sind damit die Front so sauber aussieht, das kriegt nicht jeder hin. Haste in die Richtung eig mal was gelernt oder alles frei Schnauze selbst beigebracht? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Der Showroom hat viel zu lange auf sich warten lassen, Cheffe, aber besser spät als nie :D Auch meinen Respekt hast du vor der Arbeit die drin steckt, wenn ich sowas auch nur könnte :) Und es sieht auch gut aus, am anfang etwas ungewöhnlich, aber je länger ich mir das anschauen, umso besser gefällt es mir, wie bei Danjo's Front ;) |
Zitat:
zu deinem golf, bis auf die front finde ich den nice....aber das hat zumindest nicht jeder 2te..... |
Was lange währt wird gut, so also auch der Tread. Ich bin ja mal gespannt. mfg |
Unfassbar, carlo hat endlich mal einen showroom :) Ich find deinen golf nice - ist wirklich kreativ. Die räder waren imho zu klein, aber du wechselst ja auf 17er (falls di r loch behalten willst hätt ich da was :D ) Bin gespannt wie es weiter geht - und bilder nicht vergessen! |
@Crs... :D Wo er recht hat,hat er recht... ^^ Finde die Front außergewöhnlich,dass macht Tuning ja aus. Hebt ab von der Masse und sieht ordentlich aus,auch wenn es persönlich nicht mein Geschmack wäre. Respekt vor der Arbeit... ;) P.S Wo kommt jetzt eig.das Wischwasser für die Scheibe her? Gruß |
Die Front is ja mal der Hammer oder nicht, mir gefällt sie!!!! |
Unglaublich, carlo hat endlich mal einen Showroom von seinem Golf eröffnet. Ich find deinen Golf Hot. Find die neue Front auch nicht so toll. Das gecleante vorher war ein absoluter Hit. Bin gespannt was du noch so vor hast. |
Das Wischwasser kommt weiter aus dem dafür vorgesehenen Tank, Schläuche und Co. liegen ja noch. Ich habe nur ein Schlauchende durch die Löcher ( Abdeckung ) gefriemelt und so verlegt, das zumin. ein Strahl auf die Scheibe kommt, das wollte der TÜV mindestens sehen. pat... : Hab ich schon gesehen was du hast.. :P |
Zitat:
Also wenn ich das in Angriff nehmen würde, dann nur mit den Scheinwerfern, die ich im A3 schon drin habe. Xenon Teile ohne Xenon? Nö, und die TFL Dinger vom FL09 passen nicht ins Konzept. Dann bleibe ich lieber bei einfachen. Fraglich ist nur, ob das ganze mit dem Grill harmoniert, denn den wollte ich nicht ändern. Die Kotflügelspitzen lassen sich da eher anpassen... hmmm.. Typ ey, mach mich ma fertig hier :D |
Alter wie Geil ist das denn.. Unser Cheffe hat endlich seinen Showroom.. ( Evtl erst seit dem Käfig sucht er ja schon lange)... Ich Find dein Golf echt Geil.. Kenn ja einige Bilder aus deinem Album und vom Erzählen her auf dem Treffen... Deine Front find ich Ober Genial.. DAS hat KEIN anderer... Komplett Clean.. Ist auch meine Sache ( Für mich aber zuviel aufwand für ein WE sonst ich auch machen).. Du hast wirklich viel Respekt verdient was du schon so alles gemacht hast.. Allein Das G4 Brett anpassen u.s.w. und dann verkaufen.. auch deine Doorboards.. :D Ich freu mich Tierisch auf das FT 2012 um dein Golf in Real zu sehen.... Sieht auf den Bildern einfach nur Pervers Geil aus.. Hast aber wirklich lange Gerbraucht für ein Showroom... WARUM???? Dein Golf kann sich Sehen lassen.. |
Wurde ja mal Zeit das wir deinen Golf 3 begutachten können. ;) Schön Clean, Front gewöhnungsbedürftig, im ersten Moment erkennt man keinen Golf 3 wenn man den im Rückspiegel sieht. Steckt aufjedenfall viel Arbeit drinn, :respekt:. Was ich etwas schade finde (auch wenn ich nicht dabei war) das du beim Jahrestreffen mit deinen Audi kommst und nicht mit deinen Golf 3. |
Zitat:
Das liegt daran das er nicht rollbereit ist, und zerlegt ist.. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jaaaaa.. Das wär der Burner.... Aber Nächstes jahr gibt es bestimmt noch bessere lieder... Aber das würde ja Heißen das die Nordkolonne als letztes einfahren muß damit ihr das alle seht.. :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |