![]() |
"Mindestpreis nicht erreicht" Der ist nicht weggegangen |
also hat er ihn vorzeitig rausgenommen?? wär doch noch bis morgen gelaufen hab ich gedacht... ?? ^^ |
raus genommen wurde er nicht sondern der hatte ein mindespreis u der wurde nicht erreicht, wäre auch zu wenig für den gewesen |
Ist doch klar.. umso Öfter die kiste bei ebay ist umso Weniger wird der Erlös... Hier ist die erste Auktion wo er für rund 10000€ weggangen ist.. Link zur Auktion |
achso is des ^^ oh... dann wirds wohl sicher nix mitn verkaufen, wenn der nichtmal mit 10k zufrieden wäre :D muss ja noch alles typisiert werden, damit man damit rumgurken darf... :rolleyes: |
wie heißt es so schön ..... das geld was man reinsteckt bekommt man eh nicht mehr wieder raus .... und bevor ich 10 scheine für nen G3 ausgebe schaue ich lieber nach was neuerem ggf nen 350Z die bekommst auch schon für das geld wenn de nen bisschen schaust. persönlich fahre ich da aber lieber nen schönen turbomotor ;) wenn man sich soein auto so aufbaut .... sollta man ihn dann aber auch ewig fahren .... für einen selber sollte soein wagen den meisten wert haben ..... + die arbeit die reingesteckt wurde. |
das auf jedenfall ;) habe noch zu nem kumpel gesagt, wie damals die vw scene rausgekommen ist, "wenn der mal zum Verkauf steht, dann wahrscheinlich erst in mehr als 10 jahre und dann so schweine teuer, weils ein absolutes einzelstück ist..." aber dass der typ ihn so schnell verkauft hätte ich mir nicht gedacht! des mit der arbeit, die drinsteckt, dass keiner die zahlt ist mir klar,... ;) nur ansich ein "auto" mit R32 motor, der auch noch ohne probleme läuft, hat seinen wert... und ich denke mit 10k kommst gut hin bei diesem golf ;) aber da hat jeder eine eigenen meinung zu diesem thema ^^ |
am motor kann immer was sein ..... aber es kommt ja auch drauf an wie man mit umgeht .... hab schon motoren hinüber gehen sehen wo alle meinten da kann nix passieren .... und andere halten ohne das da groß was dran ist obwohl sie sau anfällig sein sollen ... kommt halt immer auf fahrweise und pflege an! ich hab nen fiat coupe 20vturbo ..... hatte mit dem motor noch nie probleme und wenn er warm ist fahre ich auchmal kickdown :P ..... |
Ist aber schon sehr Merkwürdig das immer der Höchstbietender der gleiche ist.. Denke mal ein Push acc damit er den Preis hochdrücken kann . Sonst aber ein sehr geiler Golf.. Respekt hat er allemal verdient.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |