![]() |
was fährst du jetzt für einen?? |
Wen meinste? |
Zitat:
dich!!!! VR6?? |
Ja fürn Alltag habe ich einen Passat 3b mit dem 110PS Tdi. Der ist viel komfortabler als der Golf aber in Kurven is er zu träge. Und mein VR6 ist noch nicht fertig. Da schmeiß ich ständig meine Ideen um und denk mir was anderes aus wie er werden soll. |
hast du einen showroom? |
|
Hab jetzt die Türwarnleuchten das erste mal im dunklen gesehen, echt ne feine sache! |
Echt Top dein Wagen. Den Lack find ich geil, ln5y richtig? Weiter so, das erhalten ist das wichtigste, Optik verändern kann jeder. |
Genau Ln5y! Wenn die sonne drauf istb es am schönsten! |
Für 1€ ist dein GIT verdammt geil. Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich den auch nicht verkaufen. Da steckt halt zuviel Liebe drin. Hast du noch viel vor? |
Mein alter golf hatte die selbe Farbe, find die Klasse. Nun Jan ich nur noch 2liter Lack dafür im Abstellraum stehen :-( |
hehehe :D:D:D:D |
Also etwas tiefer soll er noch! Aber nicht viel in einem Alltags Auto will ich das nicht mehr! Mein plan ist eher alles original zu halten aber mit ein paar spielereien! Sonst hab ich keinen richtigen plan! |
das kommt noch!! |
Das denke ich auch! Wenn ich an meinen Käfer denke wie der aussah als ich ihn gekauft habe habe und dann zuletzt! Erst mal brauch ich noch neue scheinwerfer, bei meinen ist die aufnahme der Glühlampen total verbogen, als wenn die die hitze der 362955km nicht ausgehalten haben...... |
Ganz toll heute hat erstmal der Wärmetauscher den geist aufgegeben! Auf den tausch freu ich mich ja riesig! |
Das ist wirklich etwas Arbeit, habe es mal an einem Corrado G60 von einem Kumpel gemacht mit Käfig, der Käfig wurde eingebaut und ein paar Fahrten später ist ihm der Wärmetauscher während der Fahrt geplatzt, also Käfig und Armaturenbrett raus und die Teppiche reinigen und trocknen, außerdem noch das gesamte "wollige" Dämmmaterial im Fußraum rauskratzen und erneuern. Ist der Wärmet. bei dir auch geplatzt bzw. ist bei dir auch das ganze Kühlwasser in den Innenraum gelaufen? Gruß |
Ja leider alles nass! Jetzt mal nen Wärmetauscher besorgen! Ich hoffe mal das ich morgen loslegen kann! |
Zitat:
|
So Wärmetauscher ist gewechselt! Das macht echt keinen spass, aber jetzt ist alles fertig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |