![]() |
Die TÜV-Richtlinien bei der Felgenbreite haben sich geändert. Die Eintragung meiner Felgen fand vor 10 Jahren statt und in dieser Breite bekommt man heute nichts mehr eingetragen. Also werden es diese Felgen bleiben. Und bei größeren Felgen wäre er noch härter und da hab ich eher wenig Lust dazu, obwohl 17 Zoll schon anders wirken würden... |
Top Wagen echt, Innen wie aussen. Steckt viel arbeit drin die man auch sieht und die mir auch gefällt, bis auf das chrom aber das ist geschmacksache. Grad der Motor ist super, mal was anderes als immer VR6 und BAM macht der bestimmt wenn man Gas gibt:D |
Breite sollte kein Problem sein. Das Problem ist wohl eher das mittlerweile das ganze Rad vollständig abgedeckt sein muss... Meine Eintragung ist auch schon ewig her, und mein Horn steht gut 4 bis 5 cm raus. Dennoch gibts es noch den ein oder anderen der sowas einträgt. Aber heutzutage sicherlich sehr aufwendig.. |
Und für einen Felgensatz nur der Optik wegen geb ich nicht mehr so viel Geld aus. Da unternehm ich lieber mit meinen Kindern was dafür. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |