![]() |
Zitat:
ich bin für ABSOLUTES RAUCHVERBOT IN AUTOS, KNEIPEN UND ANDEREN ÖFFENTLICHEN RÄUMEN. grad bei rauchern sind schon so viel unfälle passiert, weil die kippe runtergefallen ist. die handy´s ham se ja hinbekommen. hab ich nix gegen headset oder freisprecheinrichtung. gleiches sollte fürs rauchen gelten. aber halt ganz verboten! oder mehr versicherung. |
Zitat:
|
Rauchen geht ja nun mal garnicht im Auto. Denn gestankt bekommt man ja so schnell nicht mehr raus. Bei mir im Auto darf man allerhöhstens was Trinken. |
Ich rauche im Auto nur wenn ich stehe bzw. nicht während der Fahrt & dann halte ich die Kippe dabei weit aus dem Fenster. Ansonsten wurden meine Aschenbecher noch nie benutzt sehen aus wie geleckt. |
Also ich bin absoluter nichtraucher!! Mich stört es nich wenn einer neben mir raucht oder so aber selber noch nie geraucht! Und in MEINEM auto schonma garnich^^ |
Hallo leider war mein Auto schon ein Raucherauto aber ich habe Ihn wieder schön sauber gemacht und bei mir ist alles weiß was mal weiß war. Ich Rauche auch und ab und zu auch mal im Auto aber bei mir richt das nicht ich bin da auch sehr hinter her mit sauber machen. aller halben Jahre wird der komplett gereinigt mit Sitze und Himmel. |
@ alles klar!! Wie reinigst du die sitze und den himmel alles halbe jahr???? Schaum oder was???? |
Ich bin Nichtraucher also wird in meinen Auto´s auch nicht geraucht. Das Gleiche gilt nämlich auch für´s Winterauto! Bei meinem Freund im Auto liegt überall Asche und manchmal stinkt´s so extrem, dass mir fast das Kotzen kommt! In einer Woche raucht er mind. eine ganze Stange und der Aschenbecher wird erst geleert, wenn er voll ist. EKELHAFT! @Golfcruiser: Ein Test hat ergeben, das ganz normale billige Shampoo´s die besten Polsterreiniger sind. |
Zitat:
da ich nichtraucher bin wird bei mir auch nicht geraucht. chips oder ähnliches wird nicht gestattet. schokolade ist tabu. das einzige worüber man reden kann ist ne tüte haribo, und dann auch nur bei einer netten jungen dame. ansonsten hält man halt mal an und ißt außerhalb des autos. die zeit die da verloren geht holt man beim reinigen dicke wieder rein! lg |
Zitat:
Wenn das alles so weit kommt dann wartet mal ab dann wird immer weniger geraucht heist auch zu gleich wenoger STeuern fürs Land, was das dann heist kannst dir dann vorstellen oder ? Immer hör ich das gelaber über raucher aber im am edne bezahlen die raucher die meisten Steuer darüber beschwerd sich auch nie einer oder ? |
Zitat:
ausserdem no problem: raucher haben ja bekanntlich kürzere lebensdauer... also entlasen sie unsere eh schon leeren rentenkassen :D is doch mal super. also weiter so! am besten in der woche ne ganze stange! da krieg ich mehr rente... |
Mein Auto ist als Raucherfahrzeug verkauft worden, aber ich hab den so geschrubbt und geputzt, dass ich einfach nicht mehr rauchen will.... Da steig ich bei dem ganzen Regen lieber aus und rauch mir eine. So aber auch die mitfahrer, denn die schmeißen die kippe weg, wenn sie einsteigen, ist sowieso gesünder!!! |
mein aschenbecher ist und bleibt jungfrau obwohl ich rauche. das stinkt ansonsten zu sehr. fenster auf und raus die asche. hinten wird bei mir im auto nicht geraucht, da sonst die asche von den "vornerauchern" nach hinten fliegt. |
Bin auch Raucher, aber im Auto --> NEIN! :) |
im auto rauchen???? nein danke, nicht bei mir. ich bin nichtraucher, aber davon abgesehen finde ich rauchen bei der fahrt sowieso schweine gefährlich. n´kumpel wollte letzt auf der autobahn seine kippe aus dem fenster werfen. er hat aber nur die a-säule getroffen, die kippe kam also zurück und hat ihm ein schönes bleibendes brandloch auf dem oberarm verpasst. danach ist sie zwischen tür und sitz gefallen, wo es noch schön zu kokeln anfing. er hat schön das lenkrad verrissen. glücklicherweise war nicht viel verkehr. daher konnte er sein auto noch abfangen und auf den seitenstreifen ausweichen. stellt euch mal vor, was da hätte passieren können, nur wegen so nem blöden glimmstengel. also rauchen während der fahrt(als fahrer) ist wirklich saublöd und fahrlässig, tut mir leid. und im auto rauchen, wenn das fahrzeug steht, ist bei mir für beifahrer auch nicht angesagt. und wenn die sich sonst wie weit aus dem fenster lehnen. wenn man schon steht, kann man auch fix aussteigen, wenn´s so dringend ist. sonst stinkt das im auto, es gibt brandlöcher und die asche fliegt überall rum. DESWEGEN: auto und rauchen passt meiner meinung nach einfach nicht zusammen! |
Bin Raucher, rauche auch im #Auto, ein bissle Luxus muß sein. Dafür aber zmeimal in der Woche putzen. Entweder oder ? KAnn man nichts machen ? Doch am besten mit den Rauche aufhören. Für die LKWfahrer soll es ja in der Zukunft verboten werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich rauche auch im Auto. Da ich meistens sowieso alleine fahre, stört es mich nicht. Die Kippe schmeiß ich aus dem Fenster asche aber in den Aschenbecher. Wenn man beim rauchen das Fenster ein Spalt auflässt und den Aschenbecher regelmäßig leert richt da nix. Und eben ab und an mal den Innenraum sauber machen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |