![]() |
Gibts ja 2 Seiten.. Von der Polizei und vom Besitzer :D:D |
Zitat:
Zitat:
|
voll allem die frage ist was hast es den typen gebracht!? vllt sollte der wagen über die grenze gebracht werden sonst macht ja die tour von leipzig nach chemnitz eig keinen sinn oder sehe ich das falsch? |
da werden sie wenigstens geklaut und wieder gefunden in berlin werden sie gleich angezündet -.-* alle steinigen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein kumpel hatte seinen civic der vorher ein jahr nicht mehr gefahren wurde in seiner halle stehen.. dann hatter er die geladene batterie wieder eingebaut.. und just in dieser nacht haben sie die karre geklaut und natürlich 1 km weiter angesetzt.. karre schrott die typen nicht angeschnallt.. ende vom lied.. beide schwerverletzt im krankenhaus.. und keiner kann den schaden zahlen weil keiner von denen kohle habe.. solche leute gehören echt nicht in die gesellschaft um das mal bissl neutral auszudrücken..! |
Solche Leute muss man integrieren und nicht abschieben, damit macht man alles noch schlimmer (Grob ausgedrückt) |
Also wenn sie mir meinen Klauen würden. Hätte ich auch denn Wunsch sie vor der Polizei zu finden. Ich würde mir da schon was einfallen lassen. ( ganz unbürokratisch) Versteht sich!!! |
Total assi sowas. Zum Glück is der Wagen wieder da, hoffe die bezahlen ihm den Schaden und sitzen ein! |
Sie werden auf alle Fälle zur Rechenschaft gezogen. (Wie auch immer.) |
Also den Schaden gebutachten lassen und ggf von der Versicherung instandsetzen lassen. Wenn der versichert ist, dann holt sich die Versicheurng einen Titel und versucht den 30 Jahre lang zu vollstrecken, zzgl Zinsen versteht sich. Wenn er nicht gegen Diebstahl versichert ist, dann bleibt der Besitzer auf dem Schaden sitzen und muss sich selbst den Titel holen udn die Bemühungen um Vollstreckung betreiben. Die Kosten hat er selbst an der Backe, denn das kostet alles. Ich würde aber rein aus Rache das betreiben, weil das denen dann noch lange nachwirkt und ein Titel in der Schufa steht, bis er erloschen ist. Bei 1500€ kostet das runde 70-80€ mit dem Titel und dann ist man erstmal sauber. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |