golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Auspuff (Endschalldämpfer) Frage .... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=92918)

djskapz 02.07.2011 20:30

gut, poste den link entweder als profilnachricht oder in diesem thread (hoffe, ich übersehe es nicht, wenns so weit is) ^^

bin gespannt, ob sie wirklich so knallt ;)

Julez0602 17.07.2011 17:13

Ich hätte auch gene nen Soundcheck

fusselkoordinator 17.07.2011 17:25

Fallst du noch Bedarf hast. Ich hab meinen bei ATU gekauft und einbauen lassen. Hat mit Inkl. Einbau 236€ gekostet. Guck in meinem Showroom da siehst du wie er aussieht. Und der Sound ist auch erste Sahne

Flo1302 17.07.2011 17:49

hab nen bastuck anzubieten, 1x90er endrohr, s. Marktplatz.

-Dom- 17.07.2011 17:54

Zitat:

Zitat von fusselkoordinator (Beitrag 1241420)
Fallst du noch Bedarf hast. Ich hab meinen bei ATU gekauft und einbauen lassen. Hat mit Inkl. Einbau 236€ gekostet. Guck in meinem Showroom da siehst du wie er aussieht. Und der Sound ist auch erste Sahne

1. der Link zum Showroom geht nicht... xD
2. :shit.: 236€??? da hat einer zu viel Geld??? ^^

Auspuff montieren ist doch leicht...

Julez0602 17.07.2011 17:56

Was haltet ihr davon?

Ich bin kurz davor mir den zu kaufen :
FRIEDRICH MOTORSPORT AUSPUFF VW GOLF 3 III+CABRIO | eBay

Aber .. warum ist der nicht für einen 1.4 ??Brauche einen für nen 1.4....
:h-e-l-p:

-Dom- 17.07.2011 18:04

Zitat:

Zitat von Julez0602 (Beitrag 1241454)
Was haltet ihr davon?

füge mal bitte die Artkelnummer ein...
der link geht nicht...

Julez0602 17.07.2011 18:19

Hallo
hier die Artikelnummer gefunden :360312025367
Zudem habe ich nun ein ANgebot für einen 1.4 gefunden :360312025299

ABER warum ist der Teurer ??:-O

-Dom- 17.07.2011 18:26

wahrscheinlich weil der ESD weniger für den 1.4 verkauft wird...
Einfach mal den Verkäufer anschreiben wirst mitsicherheit zum gleichen Preis wie den anderen bekommen...

fusselkoordinator 17.07.2011 18:28

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1241450)
1. der Link zum Showroom geht nicht... xD
2. :shit.: 236€??? da hat einer zu viel Geld??? ^^

Auspuff montieren ist doch leicht...

Leicht für Leute die Erfahrung haben, Wissen wie man sowas macht und die Möglichkeiten dazu haben. Wer diese nicht hat muss auf andere Wege zurück greifen.

Ich gebe hier bloß Meine Kommentare ab wie ich es gemacht habe, oder machen würde. Du solltest vielleicht mal mit etwas Achtung anderen Forumunsern gegenüber treten. Man meldet sich hier schließlich aus dem Grund an Fragen beantwortet zu bekommen, Fragen zu beantworten, Seine Karre vorzustellen, Inspirationen zu finden und der gleichen und nicht um sich von Irgendwelchen Usern die meinen Sie können alles und wissen alles besser kritisieren zu lassen.

Ich denke jeder macht sachen an seinem Auto so wie er es für richtig hällt.

-Dom- 17.07.2011 18:33

Zitat:

Zitat von fusselkoordinator (Beitrag 1241489)
Leicht für Leute die Erfahrung haben, Wissen wie man sowas macht und die Möglichkeiten dazu haben. Wer diese nicht hat muss auf andere Wege zurück greifen.

Ich gebe hier bloß Meine Kommentare ab wie ich es gemacht habe, oder machen würde. Du solltest vielleicht mal mit etwas Achtung anderen Forumunsern gegenüber treten. Man meldet sich hier schließlich aus dem Grund an Fragen beantwortet zu bekommen, Fragen zu beantworten, Seine Karre vorzustellen, Inspirationen zu finden und der gleichen und nicht um sich von Irgendwelchen Usern die meinen Sie können alles und wissen alles besser kritisieren zu lassen.

Ich denke jeder macht sachen an seinem Auto so wie er es für richtig hällt.

Mensch man sollte sich nicht jeden Schuh anziehen und bissel schmunzeln ist vollkommen Ok,wird mitsichherheit auch jeder andere hier befürworten.

Gewisse dinge sollte man einfach mal Versuchen selbst zu wechseln,sonst lernt man auch nix... ;)
Also nix für ungut...

fusselkoordinator 17.07.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Julez0602 (Beitrag 1241454)
Was haltet ihr davon?

Also mein Showroombutton funktionier wieder. Schau ihn dir doch einfach mal an. Soweit ich weiß sie die ESD von ATU auch Qualitativ eines der besten, da diese von einer Tochterfirma einer bekannten Auspuffanlagenfirma (wenn es denn so heist :)) gefertigt werden. Kann dir nur leider nicht mehr sagen welche, da ich nicht so viel ahnung davon habe. :)

-Dom- 17.07.2011 18:46

Zitat:

Zitat von fusselkoordinator (Beitrag 1241507)
Also mein Showroombutton funktionier wieder. Schau ihn dir doch einfach mal an. Soweit ich weiß sie die ESD von ATU auch Qualitativ eines der besten, da diese von einer Tochterfirma einer bekannten Auspuffanlagenfirma (wenn es denn so heist :)) gefertigt werden. Kann dir nur leider nicht mehr sagen welche, da ich nicht so viel ahnung davon habe. :)

Von wem Hast du das Gerücht,dass der ESD von einer bekannten/unbekannten Auspuffanlagen Firma hergestellt wird? ^^

Meines Wissen werden die je nach zulieferer in Rumänien und tschechien hergestellt.
Wobei die Rumänische Version die lauteste sein soll.
Ich hatte mal einen 1 1/2 Jahre unter dem Auto,verostet war da nichts leichter Flugrost an den haltern.
Sound war echt Ok für den kleinen motor...
Nur so richtig paßgenau war er nicht...

Grüße

fusselkoordinator 17.07.2011 19:16

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe. Also ich bin auch zufrieden mit meinem esd. Und passen tut er auch ohne Probleme

Oliver89 17.07.2011 19:36

Ich habe ab krümmer ein komlettes edelstahl rohr bis zum Remus Endschalldämpfer wo ich 2 Edelstahlrohre in Dieseloptik angescheißt habe.wichtig is wenn man kein Rennkat verbaut ein Rohr durch den Kat zubauen weil es sonst Blechern klingt.und Mittelschalldämpfer ist auch nur noch atrappe^^

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310924004.JPG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.