![]() |
ja, tachovideo is net so ordentlich geworden... ^^ hat ja auch gewicht der bolide :D is halt wirklich die frage, ob man mit einem verbrauch von ca. 12-20l ein solches fahrzeug fürn alltag verwenden kann...?? =/ zur arbeit hab ich nur ca. 5 min. mitn auto (7km stadtverkehr) ansonsten könnt ich zum "Spaß" rumfahren :D versicherung ist halt bei uns in österreich auch net billig für so ein gerät... -.- |
Geile Kiste am besten finde ich den unverwechselbaren Boxer SOUND.... Fast so schön wie die Geräuschkulisse vom VR ;-) |
vielleicht kann ich diesen herbst nochmal eine runde (auf trockener fahrbahn) drehen und dann wird ein ordentliches video gemacht (bezüglich beschleunigung) ;) mit den 265PS, mit denen er fährt, kommt auf jedenfall freude auf ^^ |
so..... kurze zwischeninfo... ^^ wird nächstes jahr sicher noch nicht dazukommen, dass ich mir den impreza kaufe... weiß auch noch nicht, ob der wirklich nachm winter schon wegkommt.... falls ich ihn wirklich, wirklich günstig bekommen würde, wäre es auf jedenfall eine überlegung wert (da wir ja ein "vernünftiges" Familienauto haben... ;) ) Preis muss stimmen und die Ersparnisse natürlich auch... ^^ :D würde aber, weils bei meinem onkel mitn geld net so auf sparflamme steht, noch vorschlagen, dass er ein paar veränderungen vornehmen sollte (die ich dann auch gerne hätte) :D - 3" Zoll AGA ab Turbo - OZ Ultraleggera Felgen (weiß) - großer/größter WRX STI Heckflügel - LLK nach vorne in die Stoßstange setzen das wären meine Vorhaben, falls ich den dann wirklich kaufen würde... :) was meint ihr dazu? |
Na dann kommt doch Heute was für Dich im TV. DMAX 20:15Uhr Die Gebrauchtwagen Profis Ist aber der Subaru Impreza WRX |
hey geilooo!! :) super danke dir!! leider kann ich es net aufnehmen.... nur anschauen... :( aber danke für den tipp ^^ :) http://videokatalog.dmax.de/Automobi...tt-114573.html |
Den hätte ich sogar genommen. Silber ist immer geil, gut überholt mit einigen Neuteilen und Tuning. 6200€ dafür war echt günstig. |
schon ja. :) aber leider gibts sowas bei uns wieder nicht... =/ und halt als linkslenker ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1350026431.JPG so, hier mal ein bild von nem kumpel (also seinem impreza GT), mit dem Heckflügel, der verbaut werden würde.... :) dieser hat auch den LLK in der Frontstoßstange.... Leistung derzeit knapp bei 320PS :) wär schon fein..... jetzt stellt sich nur noch die frage, ob mein onkel den impreza schon nächstes jahr oder erst in ca. 2 jahren verkauft..... in 2 jahren würd ich ihn FIX nehmen ^^ :P |
Also die grünen Felgen sehen aber gruslig aus. Das mag bei schwarz oder blau gut aussehen, aber zu silber müsste gelb oder orange ! |
ja, sind etwas seltsam aufm silbernen... ^^ aber live wirken sie ganz geil ;) was mir an dem so gefällt... da steckt wirklich, wirklich leistung dahinter... geht um einiges besser, als der von meinem onkel... :D hat auch einen turbotimer und eine elektronische Ladedruck-Verstellung (Boost-Timer) verbaut.... kostenpunkt für die ladedruck-verstellung lag bei glaub ich 750€ ;) |
so, viel. kann ich meinen onkel noch überreden, dass wir im frühjahr seinen impreza a bissl umbauen, wie es natürlich auch für mich einmal von vorteil wäre :D *g* hier mal ein kleiner fake, wie das mitn LLK wäre... :rolleyes: :P echt lecker http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1354187089.jpg edit: bzw. so würds montiert ausschauen: http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/886.jpg Quelle: www.rs25.com |
Sieht doch geil aus :D Hoffentlich überredeste ihn :P |
sehr geile Kiste. Ideal für den Winter... |
Ja, ich stehe auch voll auf Impreza´s, allerdings WRC & Co. Aber nur mal am Rande zum nachdenken: Hat jemand eine Idee was das für Reaktionen hervorrufen würde, einen Golf 3 im Imprezaforum vorzustellen? |
Lustig wär das :D Jop, is super fürn Winter nur teilweise doch a bissl viel Leistung, Wenns mal wirklich glatt ist ;) |
Zitat:
|
Sorry aber was ich nicht verstehe ist, dass Du deinen Golf für den Bock tauschen würdest. Ok er hat etwas Leistung aber optisch find ich Ihn nicht so der Bringer. Dann eher ein 4er R32. |
NÄÄÄ! Sorry Heiko aber ich würde das Impreza Modell so nehmen. Kack auf den Golf... Oder nen schönen Lancer EVO 5/6! **händereib** Der 4er ist meiner Meinung nach der häßlichste aller Golf Modelle! |
Zitat:
der 4er R32 ist einer der schönsten Golf (meiner Meinung nach) gerade im originalen Zustand ;) da ich aber einen .:R sicher nicht leicht bzw. so günstig bekommen würde, wäre der subi mal eine alternative ^^ ;) ist noch nicht gesagt, dass ihn mein onkel überhaupt demnächst hergibt bzw. dass ich ihn mir leisten kann... bezüglich der steinschläge.... ich glaube, ein wabengitter wäre noch angebracht ^^ :D :bier: seit heute liegt SCHNEE bei uns... und nicht zu wenig ^^ :P ich glaub, am WE gibts ev. mal ein nettes video vom subi :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |