![]() |
Zitat:
|
ja leitungen für die Blinker findest du im seitenkanal, ich würd mit ner prüflame ran gehen, und dann mal blinker einschalten dann sieht st du wenns blinkt isses der blinker, und dann andere seite blinken und wieder rum stochern und gucken wo es aufleutet. abr jetzt funktioniert bei mir alles einwandfrei zumglück. morgen werde ich auch meine lautsprecher anschließen und dann is jut :) |
oh okee :D das werde ich auch versuchen ;) sind auf der seitenleiste beide kabel also von beiden blinkern? oder muss ich auf jeder seite einen holen? |
alle leitungen die nach hinten verlaufen sind auf der fahrer seite im kanal. wo iss dass bilddd..:D |
welches bild? der showroom ist gleich da ;) bin fast fertig mit dem gröbsten :D |
zack zack will gleichj penn :D morgen arbeitennn :D Bild von dem stellmotor!? |
ist drinne auf seite 4 ;) showroom ist auch da :D |
genau so wollte ich es auch machen, jedoch wollte ich nicht schleifen also hab ich sie unten rein gequetscht mit stange gebogen und alles und jetzt läufts :D |
was nu mit dein show room wenn ich drauf klicke kommt das ich den webmaster alamieren soll :D |
waaaas? warte :D |
Hallo Gemeinde, hab mir auch ne IP60 zugelegt. Am Steuergerät hab ich unten einen Stecker, an der einen Seite ragt die Antenne raus und auf der anderen Seite befindet sich eine Kabelschlaufe. Sovile ich weiß steuert diese Schlaufe die Schaltzeit (0,5 sec oder 3,5 sek) Habt ihr diese Schlaufe durchgeschnitten oder so gelassen wie sie ist? Vielen Dank |
was bidde? ich hab weder einen schlauch noch irgendwas durchgeschnitten, zeig mal ein bild. |
ich frage mich auch was du da für nen schlaufe meinst.. ich habe auch keine antenne oder sonstiges. vielleicht meinst du die lampe die da am rand rausragt ;) bild wäre hilfreich |
Dies ist ein Bild aus der Einbauanleitung von inc-pro und genauso sieht meine Steuereinheit auch aus http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=7960 |
also sowas hatte ich nicht ;) wenn du keine verzögerung haben willst dann schneids durch. wenn schon dann lässt dus halt so wies ist. da steht ja sogar ne schere also wirds nicht schlimm sein wenn man das durchschneidet. sind aber alles angaben ohne gewähr ;) hast du es schon angeschlossen? |
Hmmm bin halt noch am überlegen ob ich sie zurück senden soll weil sie bisher nicht funktioniert. Es klackert zwar wenn ich auf die FFB drücke aber es passiert rein garnix. Und dass ihr diese schlaufe und antenne nicht habt macht mich auch noch etwas stutzig....auf einmal haben die mir ein falsches Gerät zugesendet..... :schimpf: |
also ist es eingebaut. ich denke nicht dass das gerät falsch ist ;) wenn dus durchschneidest dann kannst dus ja nicht mehr zurück geben. ist diese schlaufe da fest drin in dem steuergerät oder kann man die rausklicken? |
ich hab mich durchgelesen. und habe noch ein zwei kleine fragen.. also du hast nur ne ffb und ne original zv? und das steuergerät klackt und trotzdem tut sich nichts wenn du auf die ffb drückst? wenn das der fall ist ist die ansteuerung zu kurz.. also schlaufe durchschneiden ;) 0,5 sec reichen nicht um die pumpe zu "befriedigen". wenn ich das so richtig verstanden habe.. wenn die schlaufe durch ist ist die ansteuerung 3,5 sec. das reicht um die pumpe zu "befriedigen" so habe ichs gelesen und danach hats auch bei den entsprechenden leuten funktioniert ich bin mir aber nicht sicher weil ich das ganze ja nicht habe ;) |
Ja genau ich hab nur die FFB. Meine ZV ist die originale von VW. Die Schlaufe ist fest drin, leider nicht ausknipsbar Hmmm...ok ich scheide es mal durch und teste nochmal. Da es ja klackt denke ich nicht dass das Steuergerät hinüber ist... |
oh oke.. ja da steht ja auch dass es für die verlängerung der ansteuerzeit ist ;) dann ist der kontakt zu kurz wenn die schlaufe drin ist und wenn die ab ist müsste es gehen.. denke ich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |