![]() |
Glaub 10 Uhr ist "Sperrstunde" da darf man nicht mehr rumfahren. Ich wurde deswegen ein paar mal verwarnt letztes Jahr :D:D |
ne nen kumpel muss da nach kommen und ich fahr fr so los das ich 12uhr da bin um schönen platz sicher zu stellen xD hier im forum bietet einer so so magnetschilder an hab aber eins ausm 4er forum :) einfach mal sufu nutzen |
Werde auch dort sein zusammen mit den Tuningfreunden Karlsruhe. Eigentlich wollte ich bei nem Kumpel mitfahren aber wenn ihr alle dort seit mit euren 3ern bin ich ganz heiß drauf doch mit meinem GTI hinzufahrn. Treffpunkt Samstag Mittag wär cool, werde mir aber auch nen Magnetschild besorgen. |
also ich bin da mit meinem golf |
das is ja geil,dann kann ich mir deine kiste mal live ansehen. Also ich werd auf jedenfall um13,30 uhr bei der golf 3 bewertung auf dem bewertungsplatz sein und mich da umsehen. |
bewerten werd ich meinen nicht lassen aber ich bin eig denn ganzen nachmittag unten auf der showmeile und bei der bewertung vorallem wenn golf 3 bewertet wird |
jo will ja auch gugen,auf dem bewertungsplatz.Ob ich auf der showmeile stehen werden glaub ich net,ich fahr eigentlich immer von meinem schlaf platz runter zur bewertung und wieder zurück,ich bekom da eh nix. |
dafür gewinnste in obergeiß wieder ;) |
sowas sagt man nicht,klar ich freu mich wenn ich was gewinne aber,ich geh auch in obergeiss nie davon aus das ich was gewinne. |
wer hat den die letzten 3 jahre dort gewonnen? :-P |
Hat jemand ne Ahnung ob man dieses Jahr Grillen darf? Letztes Jahr ging das ja wegen Waldbrandgefahr nicht,soweit ich mich erinnern kann:) |
leider weiß ich das nicht wobei mir dieses jahr gar keinen grill mitnehmen sondern nur son campingkocher |
Zitat:
|
na klar darfst da dieses jahr wieder grillen,war letztes jahr wegen der extremen hitze und trocknem boden,da werden wir dieses jahr kein prob mit haben. |
Denke ich auch. Wollten wir nicht mal einen Treffpunkt ausmachen auf dem Platz? |
ich denke das man wieder an dem grillplatz da wo die hütte is grillen darf treffpunkt können mir machen außer mir guggen einfach nach denn autos mit stehn entwederoeben beim sportplatz oder unten in dem waldeck wenn manvom eingang gerade aus hin fährt |
ich steh auf jeden oben am sportplatz. |
na klasse, dieses Jahr regnets :-/ |
ach quatsch :-P laut wetter.de nicht^^ |
wäre auf jedenfall eine überlegung wert gewesen.... =) aber da 10min. von mir zu hause auch ein treffen stattfindet dieses WE, werde ich wohl net dabei sein... =/ aber dann nächstes jahr ;) hört sich auf jedenfall vielversprechend an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |