![]() |
Den Beitrag verstehe ich nicht? Liegt es an mir, oder macht dein Beitrag keinen Sinn? Hast du dich mit der Technik der ATE Ceramic mal auseinander gesetzt? Ich bezweifle stark, das viele Verrückte, vorallem auch Putzfanatiker wie ich, irren können, was die Bremsstaubentwicklung angeht. |
Von den 1200 km bin ich ca. 400 km Autobahn gefahren und den Rest Stadt und Landstraße. Die Felgen sind nanoversiegelt und noch irgendein zeug ist drauf, oder besser gesagt glaube ich darunter, da müsste ich aber meinen Lackierer fragen was das ist. |
fahre auch die ATE Ceramic Beläge! Bremsstaub auf den Felgen ist definitiv weniger... zudem soll dieser auch nicht ganz so aggressiv sein... entfernbar ist der entstehende staub sehr leicht! kann die beläge nur empfehlen! |
Zitat:
|
@yawns Also ich werde die Greenstuff in Zukunft nicht mehr verbauen eher dann die Blackstuff oder die ATE Ceramic. Mfg Sven |
Nun gibt es Armor All Shield Felgenversiegelung. Hat damit schon einer erfahrungen gemacht? Wie ist danach der Glanz und schutz? Wie verählt sich das spray bei verdichteten oder Verchromten Felgen? Glänzen statt putzen: Armor All Shield Felgenversiegelung - Armor All Germany |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |