![]() |
kann ich mal kurz die frage in die runde werfen wo es sonnen stopfen gibt ? findeb ei ebay nichts passendes .. danke :D |
Zitat:
Link zur Auktion Oder mal beim ATU fahren,die haben die eig.auch da... |
geile sache .. danke domi :P |
|
Macht den Wagen breiter irgendwie :) |
mach das Ding einfach weg, sieht viel besser aus. Ich fahr seit nem halben Jahr ohne rum und hab das ding vorher auch nicht benutzt. Und zum verschließen der leitung kann ich nur sagen, Schlauch abziehen, einmal knicken und fest nen Kabelbinder drum machen oder du baust dir einfach ne Pumpe vom Vento ein, die hat nur einen Ausgang und dann kann da auch nix mehr passieren. hier mal Bild von meinem zu anregung http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305656526.jpg |
"kannst du nur sagen...?" :) |
was soll das jetzt heißen? |
Schon okay vorhin hat man nur bis "kann ich nur sagen" lesen können da war das bild auch nicht sehbar :) |
oder vorne einfach die leitung ab und dicht machen ;) |
Zitat:
|
Hay, also ich hab auch keinen mehr und ich vermisse ihn aufkeinenfall ;) Sieht vieel besser aus! |
Ich werd meinen auch weck machen , benutzt man eh nie . Habe bloß noch keinen Stopfen . Sieht auch besser aus . Kann man sowas auch bei Kraft Autoteile bekommen ? |
Kraft Autoteile? Ist bestimmt ein Laden, kenne ich nicht aber kannste überall bekommen im autozubehör, einfach nachfragen und Maße nennen dann wird sich sicherlich ein geeigneter finden. |
also noch mal zum Thema blindstopfen die einige über Ebay suchen... war gestern mal wieder im Baumarkt (Hela) und die haben die da auch gehabt in versch. größen für 2 euro nochwas ( 2 Stück)... also wenn jemand noch welche sucht dann geht mal dahin gucken ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |