![]() |
Zitat:
Und @Pzycko; GZ^^ |
Leutes ich wollte jetzt bei hatchkingdome bestellen aber die nehmen nur lastschrift in deutschland oder scheck als bezahlung, bin aber österreicher. Möchte gerne per PayPal, Kreditkarte oder normaler auslandsüberweisung zahlen aber das geht nicht, wo soll ich jetzt die geilen sticker herbekommen? |
Ich würd's erstmal damit versuchen, dass ich dem Hatch/Oli eine Mail schreibe. Vielleicht kann er da was machen. |
hab ich um 9 in der früh gemacht, bis jetzt hat sich keiner gemeldet. |
das dauert immer ein bisschen, der oli muss auch noch nebenher viel arbeiten ;) |
leute ich hab ihm schon vor monaten geschrieben, es wird nichts nach österreich verschickt... lg markus |
ich hab eine adresse in deutschland, das problem liegt wohl eher darin das ich es nicht bezahlen kann |
Zitat:
|
immer noch keine rückmeldung bekommen, kann die jemand für mich bestellen? ich schick das geld per payPal und irgendein deutscher bestellt es dann für micht? |
wie viele sticker brauch man eingendlich für so eine motorhaube ? |
ich hab ca 3-400 gebraucht... die braucht man auch damits wirklich geil aussieht finde ich. Wichtig finde ich auch das die Aufkleber nicht zu groß sind, dann siehts direkt wieder schlecht aus ;) Die müssen sich halt wirklich viel überlappen, sonst wirkts nicht :) |
so sehe ich das auch :) aber 400 geht ja noch auch vom preiß bei ebay bekommt man ja diese skater sticker günstig |
ja schon, das problem bei ebay ist aber das du nicht weißt was du kriegst. Da können auch 50% der Aufkleber unbrauchbar für sowas sein weil sie keine beschichtete Oberfläche haben... Bei Hatch steht das Material immer dabei, da biste auf der sicheren seite ;) |
alles klar weiß ich bescheid danke ... |
So, es hat sich jemand gemeldet, hier die nachricht: Zitat:
|
ja klasse :/ |
Hatte jetzt nochmal kontakt mit Oli von Hatch er sendet mir jetzt 10 sticker, echt ein sehr netter mensch. Freu mich schon wenn die neue seite online geht (ca. 3 Wochen) dann gibt es mehr auswahl und internationalen versand sowie neue zahlungsmöglichkeiten |
okay halt uns auf den laufenden ;) |
also wenn ihr irgendwas stickerbomben wollt (papierbasis sticker). macht bevor ihr klarlack drauf sprüht, folie drüber. ich selbst benutz büchereinschlagfolie. die is auch selbstklebend. mfg natrix |
wie soll denn das gehen? die muss man wieder hoch ziehen, glatt streifen, das funktioniert nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |