![]() |
Ich sagte mein Vater auch dass die Kabel VIEL zu dünn sind. Aber der meint Dass reicht-.- Und Erleine verkabeln kann ich halt nicht..... btw da ja schon ziemlich an meinem ISO stecker rumgeschnibbelt wurde möchte ich da auch nen neuen Holen. Welchen brauch ich da? Will jetzt einfach nur noch dass JVC Radio und die beiden Front boxen...... |
der orginale Iso stecker wo von der Bordelektronik kommt ist abgeschnitten??? dann lass das von jemandem machen wo sich auskennt, das sollte sauber verlötet werden und auf keinen Fall !!!! mit Lüsterklemmen oder sonstigem Zeugs geflickt werden. Löten, schrumpfschlauch drüber sonst nix.. |
Ja glaube Dass ist auch angeschnipselt. Toll-.- Mein Dad hat alles versaut. Kam gerade heim zeigte ihm die kabel und teile und er. Die scheiß kabel brauch kein Mensch-.- Der kann jetzt ersma zu sehen wie ich wieder nen Kompletten iso anschluss bekomme. Die Will er Neu Verlöten und dann isolieren und wieder strumpf drauf....... Nie Wieder! Alter will nich wissen wie die früher gebastelt haben. Jetzt soll ich die ganze scheiße selbst machen. Er meint wir haben alle keine Ahnung. Also Kaufe ich mir jetzt Dass JVC Radio und dass Kabelset. Brauch ich noch was? Und Kann ich dann die Frontboxen direkt an dass Radio anschliesen und den Verstärker mit Sub ans radio? Ich verzweifle langsam. Und wo muss dann welches kabel hin. Kann jemand mal nen Idioten schaltplan machen ? |
naja dein Dad weiß es wohl besser ;)... mein Tipp: such dir jemanden der dir das ganze für wenig Geld richtet und die die ganze Sache sauber anschließt für ne Kiste Bier... ;) |
Muss ich wohl oder übel und ich hoffe baldigst mit dem Alpha Radio hälste dat nich aus. Schlimmer wie dass ich keine Klima habe :D |
Zitat:
|
bissle OT: ^^ Heute fuhr ich ja ins Restaurant (Bauer Ewald) ca 60 km hin und ca 60 zurück war ganz gut fürs auto mal wieder hab paar km immer auch mal mit 150 km frei geblasen. Naja zuhause angekommen stank es verbrannt im auto :D Die karre ist wohl bissle zu heiß geworden :/ |
Woher kommste denn, evtl. kann ich dir behilflich sein? Hast du mal deine Flüssigkeitsstände kontrolliert? |
Schau auf die Landkarte ^^ Oberhausen ;) |
Naja ist ja nicht weit von mir weg! |
Hui. Würde mich wie nen Fisch freuen wenn du mir beim Verkabeln hilft da ich strippen ziehen ja noch hinbekomme^^ |
Hast du denn mitlerweile die gewünschten Bilder mal gemacht? Zudem wäre es sinvoll zu wissen ob du später mal aufrüsten willst, stärkere Endstufe oder so, dann würde ich dir gleich zu dickeren Kabel raten! |
Zu den Bildern kam ich leider nicht. Aber da mein Dad auch nimmer weiß was los ist fahr ich morgen nochmal zur garage (nach der FUUUU Übl) und schau mir die sache nochmal an... Aber aufrüsten wohl kaum. |
Ist der ISO Stecker komplett abgeschnitten oder nur einzelne Leitungen durchtrennt? |
Zitat:
Aber mein Dad mein höchstens 2 Stück davon.... (aber nich viel halt direkt am stecker und dann da was gefuchtelt-.-) Morgen kommt nen Foto Versprochen! dann kann man auch mal weiter reden. |
Zitat:
Bei mir habe ich den gesamten ISO Stecker neu machen müssen! |
Zitat:
Wenn tatsächlich alles "verstümmelt" wurde, ja ........ |
Am besten notierst du dir dann auch direkt mal die Kabelfarben die durchtrennt sind, dann kann man direkt mal nachsehen für was die sind! |
Zitat:
Zitat:
Dein Motor hat mit dem Strom nichts am Hut, du hast nen AAZ. Dem ist herzlich egal was du da tust, der läuft auch ohne Strom, wenns denn sein muss. Was allerdings durchaus mit der Drehzahl zu tun haben kann: Fehlerstrom, durch zu niedrige Spannung in der Batterie meldet der Lichmaschine, dass mehr Strom gebraucht wird, es kommt zu einem Höherem Widerstand und somit zu verringerter Leerlaufdrehzahl, da der Motor mehr arbeiten muss. |
Ich habe auch ein Kabel um deine Fehlerspeicher auszulesen, mehr kann ich dir nicht anbieten. Dann aber bitte früh genug bescheid sagen, ich muss einen Laptop besorgen oder du bringst einen mit der Win XP drauf hat! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |