![]() |
Hallo, da meine Haube schon ziemlich durch ist, der Grill auch noch an höchstens 4 Clips hängt, bin ich am Überlegen meinen Golf auf Ventofront umzubauen. Dazu habe ich eine wichtige Frage: Kann ich meine Hella DE Linsenscheinwerfer dafür behalten? Dass ich für die neue Blenden bauen muss, ist mir klar, aber ich mein vom Platz her. |
du kannst die vento haube nehmen mit der scheinwerfer leiste .. grill und scheinis vom golf 3 lassen, dann hast halt n graden blick ist geschmackssache. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303578770.jpg |
ja scheinwerfer hab ich noch 2 :D schwarze sogar ;) sorry für DP |
Zitat:
Zitat:
|
lass uns das mal per icq bequatschen ;) |
welcher ochse hat eigentlich MEIN bild von MEINEM golf verändert ? dieses bild mit der cleanen stoßi wurde auch schon für eine ebayauktion mißbraucht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi leute eine frage gibts auch orig. schwarze scheinis f. d. vento? mags irgendwie nicht schwärzen, da illegal.. ich weiß..illegal scheiß egal;) |
von in.pro gibs schwarze ventoscheinwerfer |
und wie hoch wäre der preis ca? |
Zitat:
hersteller ist aber nicht in.pro, die verkaufen nur. die qualität ist deshalb super...ich hab die auch. original gab es nie schwarze. |
|
wow die sind geil! aber teuer.. nur angel eyes auf vento front sieht scheiße aus oder? |
die schauen echt net schlecht aus :) nur leider zu teuer :( |
Zitat:
100% ich hab DIREKT bei in.pro im internetshop gekauft und hersteller ist ganz sicher "DJ-Auto" und NICHT in.pro |
ganz schön verwirrend .. >.< |
ist doch toll weil in.pro produziert eh nur schrott, so hab ich wenigstens dichte scheinwerfer und ne top ausleuchtung. |
also billiger gibts die nirgendst wo?:( aber sind echt geil *sabber* |
gebrauchte :P ebay oder so vllt? ^^ kp :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |