![]() |
ganz am anfang waren MOMO CORSE Felgen in silver drauf. 215/40 ZR17 die kamen runter weil er damit zuviel bodenfreiheit hatte. :D |
dummschwätzer mehr bist du nicht ::hammer:: |
Zitat:
|
Hy!! Ich würde auch keine 5000€ ausgeben, aber das is ja dein Problem! Poste doch mal ein paar Bilder vom Innenraum! (@Fanboy: Ich hatte mein Cab auch ein halbes Jahr vor meiner FSchein Prüfung^^) Grüße aus Salzburg!! |
ja bilder kommen morgen. |
un was genau hast du jetz mit dem auto noch vor? umbaun? weiter verkaufen? so lassen un fahrn? |
also vom umbau konnt noch: neue frontschürtze, bose soundsystem, hartmann superstort auspuff, neue lackierung in brilliant schwarz und neue frontlicher. den behalt ich mir, genauso wie den kleinen. den GTI muss ich leider schlachten aber der motor hat schon einen neuen platz in einer neu aufgesetzn karosserie die ich im winter 2011 bekomme. |
warum bose soundsystem? hartmann supersport? was davon entweder hartmann oder supersport ^^ |
weilst nen viel besseren klang hast. kombiniert (endtopf hartmann, rest supersport) so ist es bei mir eingetragen vom vorbesitzer und die kommt so auch wieder so rauf. |
gibts boselautsprecher für das auto eigentlich so überhaupt zu kaufen? die sind doch immer verbaut und einzeln ist das gar nicht zu kriegen? ich versteh einfach deine ansichten nicht... naja |
nen viel besseren klag als bei andern herstellern? was bezahlste für die anlage ^^ |
Den Kaufvertrag mit 5000€ drauf für eine verbastelte 200tkm Dieselrübe zeigst du mir - so dreist ist nicht mal der Teppichhändler meines Vertrauens - und so blauäugig kein Käufer (vor allem keiner, der meint, sich mit Golf's auszukennen). Einen Hartmann Supersport Auspuff werde ich bald für dich erfinden und das Bose Soundsystem musst du wohl aufs Armaturenbrett schrauben oder in den Kofferraum legen, denn passend für den Golf gibt es keins. Leute leute... |
lass ihn doch erstma erklären ;) |
Zitat:
|
die th line sind schick.. wenn die geschenkt bekommen hast kannst mir doch nen guten preis machen? :D |
ich blick auch nicht mehr durch, jemand der keinen führerschein hat, aber 3 gölfe und vorallem einen um 5000€ das pack ich einfach nicht, |
deswegen würd ichs ja ma gern erklärt ham, was das ganze jetz hier soll :P |
hast rech bose systeme gibts micht für golf 3. das wird auch angefertigt, das kostet ne menge aber egal. und zu den anderen fragen was das auto selbst betreffen. ich beinen golf 3 so zusammen wie ich ihn mir schon seit jahren vorstelle, egal was es kostet. is e meine kohle. :D |
was schaffste denn wenn du dir en bose soundsystem anfertigen lässt... un das ganze für nen G3. scheinst nen fetten job zu ham ;) oder zahl mami un papi alles? |
ja sicher is es deine kohle, aber du musst zugeben das es komisch aussieht wenn hier jemand mit 17, 18 jahren kommt sagt er hat 3 gölfe, und einen um 5000€ der eingentlich nichtmal die hälfte wert ist und jetzt kommt du mit den felgen, und willst ein scheiß teueres bose system reinmachen das eigenltich gar keinen sinn hat, weil man um die hälfte des geldes sicher was gleichwertiges bekommt. und dann kommst du mit so sprüchen wie, geld spielt keine rolle etc. nimms mir nicht übel aber wenn das nicht prollig kommt weiß ich auch nicht (vom tattoo mal ganz abgesehen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |