![]() |
Zitat:
Davon werden dir hier einige ein Lied singen können die damit bereits Probleme hatten und ihr Paybackkonto in Flensburg um 3 Punkte bereichert haben. Kleiner Auszug aus den Gestzen gefällig? Scheinwerfer mit Gasentladungslampen (Xenon) Fahrzeuge deren Scheinwerfer (Abblend- und/oder Fernlicht) mit Gasentladungslampen (Xenon) ausgestattet sind müssen:
( Es gibt ältere Fahrzeuge und PKW mit Sonder- und Bauartgenemigungen, die nicht alle Punkte erfüllen jedoch sollten bei Nachrüstung und Neufahrzeugen alle Punkter vorhanden bzw. erfüllt sein. ) ältere Fahrzeuge und PKW mit Sonder- und Bauartgenemigungen -->hast du nicht Zitat:
Wären schonmal 2 Mängel, bei 3 vorhandenen könnten die Sheriff´s deinen Wagen einkassieren und das wird dann nicht mehr so ganz billig. |
also mitm bass...ich hatte nen ground zero damals ma bei mir drin. war so en kleins teil was eigendlich für cabs gedacht war. dazu nen monoblock alpine. also endstufe. das war genau richtig. nich zuviel nich zu wenig. un preislich absolut top. wenn du mehr infos brauchste schreib mir ne pn... mit den verbotenen sachen....najaaaa wenn man das bisi mit hirn anstellt passiert nich gleich was. hab in der hinsicht seit 3 jahren noch nix aufn deckel bekommen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Kevin. |
Zitat:
dann schauen sie beim Aufladen nochmal von unten. Sieh dir den Thread von Profigolf3r an, dem ist es auch so ergangen. Zitat:
diese wurde 98 erteilt und hat beim Tüv bestand da er NACHWEISLICH vor 2000 umgebaut wurde allerdings führt das trotzdem zu Diskussionen mit den Sheriffs. Wenn es Hart auf Hart kommt, ziehst du den kürzeren mit der ABE. |
Hallo, naja mehr als versuchen geht nicht. Wenn sie meine Kiste einziehen habe ich halt den kürzeren gezogen.. Gruß, Kevin. |
is auch nur die theorie...heißt ja nich, dass es auf jedenfall passiert. musst dir halt im klaren sein, dass es eben im fall der fälle so sein kann ;) |
Zitat:
Manch einer weiß wirklich nicht was erlaubt ist und was nicht. Wenn er weiß was passieren kann und es trotzdem tut, dann ist es halt so :D |
da haste natürlich recht :P |
Zitat:
Stell dir mal vor jeder LKW Fahrer hätte deinen Standpunkt im Thema Sicherheit. Genau, herzlichen Glückwunsch! 2010 gabs 3750 Verkehrstote , 293.000 Verkehrsunfälle mit Personenschaden. Die Zahlen werden sich dann bestimmt rückläufig entwickeln... |
jetz haltet ma en ball flach.... |
also geklärt ist nicht ganz tüvig..... wenn du nur normal musik hören willst und aber mit mehr bass als ein kofferradio dann würde ich dir nur eine frontsystem mit einer endstufe empfehlen weis ja nicht was du aus geben möchtest. dieses sollte dann aber gescheit befestigt und die vorderen türen gedämmt werden. ich kenn das selbst boar alles geil haben haben aber erst belesen dann kaufen. die endstufe soll 4000watt haben. so steht es in den angaben, aber zitat: 4x80watt rms sind zu sammen 320watt rms so sollte sie im gebrückten modus laufen können hättes du am subwoofer dann 160 wattrms und ich bezweifle das sie überhaupt diese er bringt. gruß marcel |
Zitat:
wenn einer versteht was hier die botschaft sein soll, soll er mir das nochma erklären...::frage:::rofl::danke: |
das er sich nur ein frontsystem kaufen soll und nicht diesen billig müll. halt ein gutes was ist noch unverständlich die rechnung? weil ich dort die rms angaben genommen habe? |
setz doch bitte mal kommas. oder benutz absätze. das is total anstrengend von dir zu lesen. |
Zitat:
Hallo, also nur weil ich in meinem Golf 3 ein Xenon Kit eingebaut habe, gibt es Verkehrstote? Ich meine ich störe mit dem Licht keinen! Es ist ordnungsgemäß runtergstellt worden, sogar noch ne stufe TIEFER als maximum, damit ich niemanden Blende, also ich würde mich nicht als Rücksichtslos sehen.... Gruß, Kevin. |
Also meld mich auch mal hier, der Wagen ist grundsätzlich eine gute Basis. Deine Anmerkungen was du an ihm machen willst waren zu Anfang ganz gut, nach und nach rückte leider so ein kleines Licht des Verbastelns hinein, zumindest nach meiner Meinung Was die Geschichte mit dem Xenon angeht gibt es mehrere Gründe, - zum einen ist die Gesetzeslage bestimmt nicht ohne Sinn gemacht - es wird verdammt teuer, wie schon gesagt worden ist 3 Punkte - und zum letzten finde ich es einfach nur uneinsichtig von dir Wie gesagt du hast ne gute Basis, mach was draus. mfg |
Zitat:
Und glaub mir, ich mach Versicherungen. Wenns teuer wird kommt ein Gutachter und nimmt deine Karre so dermassen auseinander dass dir schlecht wird. Da drückts die Tinte in den Füller! Die stellen sich mit schallendem Gelächter vor dich hin wenn die ne monatliche Unfallrente zahlen sollen... Und du kommst in deinem ganzen Leben zu keinem Geld mehr. Sicher, Worst Case scenario! Du solltest dir dennoch bewußt sein was du tust und was die Folgen sein können. Ein weitläufig bekannter Kollege hat mir letztens von so einem Fall erzählt. Da hast du den absoluten Hauptgewinn gezogen... |
Wie schon oben -GTI Style- geasagt hat, ganz meiner Meinung und ich würde an deinem, bis jetzt schönem Golf, nur die Lippe gegen eine VR6 Lippe tauschen und alles andere belassen! MfG |
350315227429 250807177096 zähle ich zu ATU Tuning, allein weil das im Sortiment von denen zu finden ist (so oder so ähnlich). Finde ich auch absolut nicht schön - heißt nicht, dass es deswegen dir nicht gefallen soll. Zu deiner Xenon Geschichte - mir persönlich ist ein "legales" Fahrzeug enorm wichtig - denn der Versicherungsschutz erlischt durch so eine scheiße. Baust du dann einen blöden Unfall mit großen Folgekosten bleibst du drauf sitzen => wegen tollem Licht am Auto - danke! Die meisten werden sagen "passiert nicht" - wenn aber doch ist es mir das blöde Licht nicht wert gewesen... es gibt so tolle Austauschbirnen mit wesentlich besserer Leistung oder einen "H4 Booster", der bei Golf 3's teilweise Wunder bewirkt. |
Zitat:
Es gibt beispielsweise Lampen von Namenhaften Herstellern die über Ebay vertrieben werden die allerdings in Deutschland nicht zulässig sind. Nen Kollege von mir hat da bereits Erfahrungen gemacht, in Form von 10€ Bußgeld für Lampen von Osram die nur in England zu bekommen sind :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |