![]() |
habe gerade beim suchen ein bild gefunden von Golf3GT-R links sind die hella magic color schwarz und rechts die vom gt http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267571373.jpg |
Isch ja eigentlich nur der Blinker dunkler oder??? Aber sag mal die Originalen vom GT sind ja aber auch von Hella oder??? MfG Theo |
ja die sind auch von hella^^ in sachen scheinis und co ist alles von hella am g 3 :) |
Ich hab jetzt mal die vom GT drangemacht.hab se für nen 20er auf schrott geholt. Sind aber SEHR gut erhalten.hat mich echt gewundert wo der 20 für Beide wollte. Es kommen in den nächsten tagen bilder. Aber ich find se Klasse. MfG Theo |
ich habe für meine 30 bezahlt ;) |
Wir zwei Schnäppchenjäger.:rofl: |
gewusst wie ^^ |
also ich hab die magic color und habe nüscht dafür bezahlt :) aber ich denke die vom GT sehen auf deinem auch sehr schick aus.. bei schwarzem bzw dunklem lack nehmen sich beide nicht so viel finde ich... da es ja eigentlich nur der blinker ausmacht ;) aber trz beide sind super :) |
Also Leute es gibt Neuigkeiten. Vordere Bremssättel sind Rot lackiert mit Foliatec Bremssattellack.(Zum Pinseln) Wochenende folgen aktuelle Bilder von Bremsen, Rücklichter und warscheinlich Innenraum. Samstag wird noch ein bisschen Rost an der Achse und Schwellerkanten entfernt. MfG Theo |
wie viel hast für den lack bezahlt? ich will meine trommel hinten auch noch schwarz lacken.. :) |
24,- hab ich geblecht. Ist aber ein komplettes Set. Bestehehnd aus: Lack, Lackhärter und Bremssattelreinigerspray. Sieht aufjedenfall geil aus der lack.Sehr hohe Deckkraft.Aber halte dich aufjedenfall an die Gebrauchsanweisung wenn de den Lack nimmst. Apropos Bremstrommel lacken.Hab meine momentan noch rot.mach se aber glaub auch schwarz.sieht glaub besser aus.Kannst mir ja bilder schicken wenn de fertig bist. Wie siehts eigentlich aus mit Tuningworld?? gehst du/ihr??? MfG Theo |
mache ich das wir aber nicht vor ende mai ^^ ich muss leider arbeiten sonst hätte ich vllt mal drüber nachgedacht ;) |
dann bin ich mal gespannt :) thema bremstrommel.. ich will sehr warscheinlich hinten auf scheiben umbauen... ach herje.. ich will so viel xD |
ich auch.. bin jetz schon wieder am planen wie ich meine golf im sommer 2012 aussehen lasse xD da werde ich auf original umsteigen ;) hm.. naja..also ich will xD |
kenn ich nur zu gut.... xD ich steige jetzt erst mal auf Vento front um :) bekomme morgen noch einen Vento grill von -GT-Bigges- :) *freu* |
Ihr verrückten^^ Mir is grad so zufällig eingefallen dass ich im Mai zum TÜV muss.haha.na da geh mer halt kurz vorbei.Der Fritze findet ja eh nix. :D Wie siehts bei euch mim Tüv aus?? Siehts eher gut oder schlecht aus? |
alles gut.. hat erst in Nov. Tüv bekommen... ---> OHNE MÄNGEL :) |
ich musste bissl was reinstecken... :( es heilt sich aber in grenzen :) |
reinstecken müssen alle früher oder später mal... das was du reingesteckt hast kann ich bestimmt beim nächsten mal auch machen... |
da kann gut sein ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |