![]() |
Schönes Video habt ihr gemacht. der Golf gefällt mir auch sehr gut. Weiter so. |
Zitat:
Schönes Video! Aber du musst dir noch was mit deinen Blinkern einfallen lassen ;) |
cooles Video :) |
Also das Video ist FETT Black and Yellow :D Zu dein G3 also der Chromstopfen hinten muss weg ! ;) VW Emblem Schwarz das kommt Sicherlich gut ... Ich hassen die Scheinis hatte sie auch mal ne ganze weile drinne aber Licht ausbeutet ist 40 % Holl dir Hella Celis ;) ist ein sehr großer unter schied ... Vllt. sehe ich dich ja HIER mal was rein schreiben ;) Gruß Slippy mach weiter so:fluestern: |
so, hab mal jetzt endlich ein Gewindefahrwerk drinne, andere Scheinis und meine gelben Nebler. Als nächstes andere Felgen, ich tendiere zu den ATS Cup Felgen. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/514.jpg Uploaded with ImageShack.us |
Sieht ja mal ganz geil aus dein Golf und euer Video ist auch nen absoluter Knaller, echt gut abgemischt das ganze. |
Leider können wir das Video nicht fortsetzen :( Die Front erinnert mich an meine... haha, die Hälfte ist ja von mir :D grüße aus 20km |
Zitat:
|
baust du auf Vento um ? o0 Edit: Schön tief isser , aber die verkackte haube is immernoch drauf ^^ |
ja, aber nur wenn ich nen P1 Grill hab....erst dann......;) |
in weimar fahren soviele Ventos rum mit P1 Grills , musste fragen ob die tauschen wollen ^^ aber P2 grill is auch nice ;) |
klar, die alten Säcke ( auch in AP ) werden bestimmt gegen einen Golf Grill tauschen, die können damit doch gar nix damit anfangen -.- die wissen alle gar nicht was die da dran haben..... |
|
Gefällt mir sehr dein Wagen, schwarz ist immer schick. |
Wie geil :D Aber der Pickel muss noch weg und du hättest den Wagen auch mal waschen können :D Insbesondere unter den Zierleisten ;) |
Schönes Auto, besonders die Space line sehen gut aus.... aber was sollen den die Sticker ??? ist es ein besonderer Style erkläre mal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt...xD |
find dein g3 echt geil!! und dein vids sind auch der hammer aber das mit dem dreck ist nichts gegen das was man beim zweiten vid bei ca 25-27 sek sieht (da läuft einer neben dem auto lang-bestimmt nicht so geplant) xD xD xD sonst alles top :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |