![]() |
Zitat:
Darfste auch :fluestern::D |
FETT FETT FETT :) Dein Auto ist voll mein Geschmack! Bin ja schon gespannt auf die neuen Bilder. |
Zitat:
Nene, SPaß beiseite echt schickes Auto und dann auch noch solch Ausstattung^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Weist du was bei dein vllt. gut kommen würde Schwarze Hella Blinker, Blend und Nebel |
Also neue Bilder werde ich wohl jetzt am Wochenende mal machen, auch von innen. Aber im moment ist das wetter ja nicht so pralle :-( |
Ne hier auch nicht aber mir auch egal muss zum TÜV :( Fahrwerk eintragen lassen :D Aber ich freu mich drauf also auf die neun Bilder ^^ |
was hast du für ein fahrwerk verbaut? schaut gut aus der vari. würde gern mal bilder vom innenraum sehen. |
Zitat:
|
echt nice one dein vari.... super arbeit und immer weiter so... vielleicht sehe ich ihn/dich ja mal auf der strasse, ist ja ums eck ;) |
Zitat:
|
sehr geiler variant...würde ich auch fahren, hab eh ne kleine schwäche für pink...muss ich jetzt mal zugeben, den beweis findest du in meinem ordner "vergangene projekte":D rosaner ford fiesta^^ die reifen, die farbkombination und der gesamteindruck sind echt schick...meiner freundin gefällts auch...also 2mal volle punktzahl =) |
Müsstest du nicht eigedlich ein Hot Rod fahren?^^ Sau cooler Vari, passt alles perfekt zusammen. |
Zitat:
Ja wenn du mir einen schenkst den nehme ich gerne:D schön mit V8 am besten LOL ne aber bleibe vorerst bei meinem süßen Mädchen Auto hihi |
mal die frage hintenran verkaufst du mir diescheinies die du jetzt drin hast wenn du sie nicht mehr brauchst? |
Heey, Super Vari. sieht echt klasse aus :) hast du noch mehr bilder? Lg. |
Zitat:
|
geile scheiße wie krass sind die felgen denn :) rock'n'roll baby |
Zitat:
das ist mir zu "unsicher" bin den vorabend aufm 40geb und werde dann kein auto fahren , wo kontrollen sind :D euch viel spass |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |