![]() |
Zitat:
und wenn man tief + komfort will muss man eben min 400eier ma ausgeben. iwo muss der preis ja herkommen :) |
keine Ahnung !!!! Habe das FW auf die Felgen angepasst und Schön wars. |
ja das is klar.. nur das es so hart ist dachte ich mir nicht:) trotzdem danke für eure hilfe. das mit dem schweißpunkt setzen ist bei euch nicht? pf ihr habts es ja bei allem leichter als wir in ösiland echt. |
ne, ihr könnt 3(?) autos zb auf 1 kennzeichen anmelden :D |
Zitat:
|
oder doch nur 2? hab sowas mal gelesen das es bei euch geht (oder doch schweiz) naja is ja schon spät :D |
lol naja mit wechselkennzeichen gehen natürlich 2 nur darf man dann nur mit einem fahren.. lg markus |
joa is doch genial :p haben wir nicht ._. |
schweißnaht machen sie meines wissen nach nicht mehr! evtl verlangen sie abrissschrauben! also in der steiermark brauchst weder das eine noch das andere mfg ;) |
,........................ |
weiß jemand woher ich für mein TA TECHNIX GEWINDEFAHRK die Abrissschrauben herbekomme? lg markus |
Moin, "Werner sagt: mittem öl nich spaarsam sein" versuchs mal mit sehr dichtem fett was schleuder fest ist ala wälzlager fett...mir hats geholfen :) PS:aber nich zu dicke nich das was aufs gewinde oder bremse kommt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |