![]() |
http://files.tradoria.de/b245df62cab...396_644006.jpg die teile hab ich und dass ist am ende vom boxen kabel. http://www.danto.de/store_files/1/im...0045664_01.jpg |
oh.. mist ich bin raus... da kenn ich mich leider nicht aus :( |
Waren am Anfang nur Boxen in dem Abrett... hab da abgenkniffen und kabel verlängert...... mein Dad wird wohl wieder löten dürfen :D |
FUCK -.- Radio IN Tod geschossen. Sicherrung durch. Und Meine Batterie hat auch ein Weg bekommen-.- SO EIN FACK TAG. Mein Dad hat zu dünne Kabel genommen (und ich sagte 10000 mal nimm dickere.) Und dann auch noch auf den Falschen ISO punkt gegangen. (max 150 mA). Es funktionierte 2 min dann sagt mein Dad dreh mal auf.30 Sec So fetten Bass. Und dann BUMMM. Radio Durch, Sicherrung Durch, und batterie fast durch-.- Ende vom Lied neue Sicherrungen drinne und dass ALPHA RADIO !!!!!!!!!!!! Junge so ein kacksound. Aber es geht (nat ohne Endstufe ;)) Und Auto Geht beim Starten wenn an ist kurz nach unten mit der Drehzahl. Hoffe da ist nich noch mehr hops gegangen. Jetzt brauch ich dringenst ein Neues Radio. |
da hast glück gehabt das die kabel nicht angefangen haben zu brennen.. hatte ich bei meinen auch... horror konnte zum glück noch alles löschen bevor der kabel brand in innenraum gekrochen ist.. mir stellen sich immer noch die haare auf wenn ich dran denke... und das alles wegen meinen standlicht im blinker.. plus auf masse das ist klasse.. :( |
MEin Dad ist auf die 12 V Antennenspannung gegangen. Weil ich mal wieder nervte mach schneller :( Aber ich hab glück gehabt dass sonst nicht noch was kaputt ging. Sagte dann als es paff machte. Jetzt haste Recht gehabt dass Kabel war auch nich dick genug :( Aber mit dem Alpha Radio hab ich auf die Vorderen auch endlich wieder geilen Bass (1Live Sweat im David Guetta RMX :)) |
|
so sind die eltern..... aber wie Tommy schon sagte, sei froh das nix angefangen hat zu brennen.. und ein neues radio ist ja jetzt nicht das größte problem ;) |
Hifi Ist nun Verbaut nach den vielen Nieder Schlägen.... Cabrio Halter L+R Mit selbst Gebauten Adapter Ring. Sauber die Kabel verlegt und Verlötet (endlich nirgends mehr Dosen Klemmen^^. Und die Linke Box die nen Kurzschluss verursachte ist nun auch behoben (Dass Plus Kabel kam an den Halter^^. Gut dass mein Neues 30min altes JVC Radio am Freitag deswegen nicht sofort hoch ging. Die Musik Kiste (Bevor alle Losschreien so ein Teil direkt ans Radio klemmen ist bescheuert.) ist eine Normale Holz Kiste mit nem 3 Wege System... Dass Teil hat auch nicht brachial Leistung aber es Reicht für guten Bass. Mehr brauche ich nicht. Trodzdem kommt noch eine Endstufe rein ums Radio einfach zu Entlasten ;) Und sonst.... ja mein Golf Klappert wieder Vorne weiß noch nicht was es ist könnten die Losen Plastik Unterschutz dinger sein und meine Blenden..... hoffe ich zumindest. Zum Testen muss dafür dann ersma wieder Die CL Lippe ran. Wenns dran nicht liegt besuche ich meinem Schrauber nen Besuch ab und polier ihm die......Kann doch nich sein dass Die Querlenker nach 2 Monaten schon wieder durch sind. |
|
Abonniert! Weil du es bist ;) Gruß |
Wenn ich morgen mal Wieder Zeit hab gibbet aktuelle bilder. Vorallem müssen die Kleinen 3 Roststellen (eig unbedeutend aber ich will Rostfrei:D) Nur würde ich halt wissen was am angebrachtesten wär.# Jetzt ersma in die Heiha |
............................. |
............................. |
Zum Rost: Ich würde die Flex schwingen. Rost weg bis aufs Blech. Danach ordentlich konservieren und neu lacken. |
Ja wollte ich ja jetzt machen aber es ist nur am regnen usw -.- |
Nicht nur bei dir. Der Sommer verhagelt einem richtig die Laune am Sommer ;-) |
Und Flex auch nicht sondern Grobes Schleifpapier und Hammerite in SilberGrau. Sieht ca aus wie meine Wagenfarbe ^^ Aber ich WILL dass vorm Tüv machen. Wenn der Keinen Rost sieht schaut der woanders vlt weg;) Querlenker und alles was dazu gehört ist auch neu. Nun sind die dämpfer so gut wie platt. aber hoffe es klappt nochmal mit dem TüV |
Der muss TIEFER ! |
Weiß ich noch nicht. Ersma muss jetzt klar sein wie lange ich mit der roten plakette rum fahren darf..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |