![]() |
ich bin gerade am überlegen mir noch einen dachgepäckträger zu zulegen.. meint ihr das passt zum meinen g3? wenn ja könnt ihr mir vorschläge für paar gute zukommen lassen?? thx siggi;) |
habe gerade mal was schönes gefunden;) aber der korb kostet min 269 € und das ist mit zu teuer.. http://www.golf3.de/clear.gif gibt es da vllt noch was billigeres? also max bis 150 €? |
dachgepäckträger?? hmm.. ich weiß nicht.... Praktisch ist er alle male. aber wenn du ihn nicht wirklich nutzten musst weiß ich nicht ob das die optimale investition ist. Gruß |
nutzen würde ich ihn bestimmt ab und zu aber der preis^^ und der thule korb sieht hammer geil aus und das schwarz passt bestimmt ;) |
sag mal is deiner 30/30 tiefer? |
ja sind 30 mm h&r tieferlegungsfedern verbaut.. warum ^^ |
Zitat:
ich bin auch am grübeln obs nur federn oder direkt gewindefahrwerk... ich will nur nich das das auto schwimmt wenn ich nur die 40/40 federn nehme...das is so eine sache müsste man eig beides ausprobieren wenns so einfach wäre :D |
dann nimm lieber ein gewinde.. viele gehen schon ab 200 los uns sind gute fürn anfang.. ta technix oder fk ak street fällt mir da spontan ein.. ich werde mir vllt auch noch ein gewinde holen aber erstmal brauche ich noch neue sommerschuhe für meinen.. |
muss ich mach schauen was draus wird trozdem sieht gut aus :D dein golfi :D |
danke danke.. :) habe noch bissl was geplant bzw bin noch am überlegen über paar veränderungen.. :) |
aber bloß nich verbasteln... :) irgendwann ist es einfach zu viel (finde ich zumindest) |
ich weis^^keine angst.. von außen ist er eig soweit fertig ;) |
endlich... habe mir so eben neue sommer schuhe bei ebay ersteigert! :D Borbet BS 15" http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1962.jpg jetzt nur noch bezahlen und warten bis sie kommen! ich freu mich.. xD mir ging es wie in der alten ebay werbung 3 2 1 MEINS! herrlich.. mein ostern ist gerettet!:D :D :D |
sehen echt top aus... mal sehen ob mein ostern gerettet ist, wenn ich gleich nen esd "ersteiger" von nem forum user |
was denn für einen ? |
Zitat:
|
cool ^^ ich habe 2x90 gerade raus;) du mach mal ein neues thema auf und stell deinen vor ;) also deinen golf.. |
ja also ich hab ihn shcon halbwegs vorgestellt nur ich bekomm es irgendwie nicht hin, das wenn man bei mir hier links auf showroom klickt das man direkt in mein shhoroom gelangt |
du gehst auf profil bearbeiten und scrollst bissl runter bis zu baujahr und darunter kannst dein showroom verlinken ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |