![]() |
168.000 sind doch nicht so viel, bei guter pflege fährt der locker nochmal so viel. Und er sieht auch sehr vernünftig aus, is eig. komplett original, sogar der radio, gehe davon aus das die angaben stimmen und der echt gut behandelt wurde. und vorallem um den preis! Praktisch letztes baujahr sogar mit seitenairbags. Ich würde den auf jeden fall anschauen, eher früher als später |
Zitat:
|
Würde schnellst möglich anrufen. Ich wollte mir mal einen Anschauen, habe da Mittags am nächsten Tag Angerufen und war da er schon weg. |
Zitat:
aber ich finde den preis nen bischen hoch http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btwduphtzfm1 warum ist das mit den links hier denn so kompliziert ^^ sorry aber müsst ihr kopieren ich kriegs nicht hin |
Ich würde mal sagen dass du das perfekte Auto zu nem billigen Preis suchst. Das wirst du nicht finden, irgendwo wirst du Abstriche machen müssen. |
Zitat:
|
Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst, aber hier in Remscheid steht momentan ein schicker GTI. Guck mal hier: Fahrzeuge | Remscheider Autotreff Bekommt man bestimmt auch noch gehandelt und wenn du möchtest, fahre ich gerne mal vorbei und nehme den Wagen etwas unter die Lupe. Bin zwar eine Frau, aber keine Sorge, weiß schon wo man drauf achten muss. :D |
@snakefan Stollzer Preis ist halt Händlerpreis. Recht viel km hat er ja auch schon. Habe da was gefunden was auch in der nähe ist: Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 GTI, Benzin, ? 2.799,- AutoScout24 Detailansicht |
Zitat:
|
Handeln kann man immer. Ist mir halt nur aufgefallen der Wagen und wollte das weitergeben. |
sieht zwar gepflegt aus aber mehr wie 2000 würde ich bei den km nicht ausgeben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |