![]() |
Rob, das sind 16" ;) |
Zitat:
fuck, is der Bock hoch, sehen aus wie 15er... |
wenn wer nen gewinde günstig zum abgeben hat immer anbieten sollte aber was gescheites sein das hiltrac is mir zu hart... ^^ |
Hab heute nach meiner Schulung mal nen zündkerzensteckerabzieher was ein Wort gekauft ^^ 35€ is das normal? |
Zitat:
|
Das ist so eine Längliche Zange womit man denn Stecke direkt unten am "Metal" fassen kann und abziehen kann ohne am Kabel zu reißen, deswegen kauft man sich sowas ;) Hmm, kommt drauf an von wem die Zange ist, für ne Knipex Zange wäre der Preis schon OK, die Teile leben ja auch Länger wie du und ich :P Gruß, Paddy |
Ist eine von Hazet |
Zitat:
|
Zitat:
|
Brauche ne Fahrwerk!!! ich flip aus mit dem Schwammigen ding ^^ bin ich froh wenn der monat vorbei ist! :) |
Wirste etwa Seekrank? :D |
Aber übel ^^ das geht garnicht ich muss total langsam in die kurven fahren |
Erstmal Glückwunsch zum Kauf. Hast ihn wahrscheinlich in meiner Nähe gefunden! Immer geduldig sein, dein richtiges Fahwerk findest du schon noch! |
Welche marke willste dir denn holen?? Warum haben wir alle vr auf dem kennzeichen? Was für ein zufall xD |
Am liebsten nen KW glaub 800€ kosten die V1 Gewinde |
Zitat:
Man braucht schon ein, sonst bekommst die weder ab, noch drauf. Glückwunsch zum Auto |
Kann dir auch bilstein Pss9 empfehlen. Hab vor 2 monaten 780€ dafür bezahlt und es ist definitiv das beste was ich jeh gefahren habe ( meiner meinung nach ). |
kw ist ganz nett, aber für ähnliches geld bekommste auch ein H&R, das meines erachtens ein wesentlich (!!!) besseres handling und bessere performance bietet! |
Da streiten sich die gemüter, aber doch nur ein twin tube oder? Um den tiefgang, der ja immer bemängelt wird beim bilstein, musste dir keine sorgen machen, bei 17 zoll zumindestens!! |
Gerade am breuniger in BB treffen vom gti Stuttgart Forum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |