![]() |
also ich hatte letztens ausversehen e10 getank. der wagen machte komische geräusche im stnd und mir kam es vor als ob er nur auf 3 zylindern lief. komisches fahrgefühl. ich tanke immer für 30 euro und komme so ca 340km. mit der 30€ füllung E10 war bei 270km schluss. ich werde nie wieder e10 tanken, da ich echt angst hab mit dem zeug das mit i-was kaputt geht. ich tanke super plus oder Vpower |
Nur Super!!!! Eindeutig! Mit E10, 1,2 Liter Mehrverbaruch. Schlechte Heizwerte. Ein Liter Benzin enthält 8,8 Kilowattstunden Energie, E10 nur 5,9! |
Ich habe es bisher auch noch nicht getankt. Aber hier in den Orten ist Super und E10, falls welcher drin ist, immernoch gleich teuer. Hab sogar schon eine Tankstelle gesehen, wo der E10 angeboten wurde und nun nicht mehr. Die haben den wohl schon wieder ausm Programm genommen. |
Bei mir kommt diese E-Suppe nicht rein; tanke ausschließlich Super-Plus !! |
Sollte hier nicht nur abgestimmt werden? Für den Erfahrungsaustausch ist doch dieser Thread hier bestens geeignet http://www.golf3.de/golf-allgemein/8...raftstoff.html Gruß Wepps |
Subba Plus :) |
Diesel :D und in mein Vr kommt nur SuperPlus |
Ich tanke nur Ultimate 102 :D |
Super Plus wenn es kein Super mehr gibt! E10 auf keinen Fall! Hab gehört: Wenn E10 sich richtig durchsetzt (was ich nicht hoffe) muss ja mehr angebaut werden von dem Zeug! Das heißt dann wohl mal wieder Regenwälder abholzen ! Nein Danke! |
feinster Diesel-Treibstoff:P |
Gott sei Dank müssen die Dieselfahrer solche Spinnereien nicht mitmachen... |
Super Plus da es preislich fast gleich teuer ist... wie normales Super E5 |
Mir ist es ehrlich gesagt egal was ich tanke. Ich habe in den Golf schon E10 getankt und beim letzten mal wieder E5 weil es an der Tanke kein E10 gab. VW gibt seine Autos für E10 frei (zumindest meinen GTI und meinen A4) und von daher ist mir der ganze Hype eigentlich egal. Früher oder später bleibt uns sowieso nichts anderes übrig als E10 zu tanken. Oder das dann noch viel teurere Super+ Ich glaube im Moment wird nur deshalb so ein Wirbel darum gemacht weil es neu ist, und wir alle wissen: Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. ;) MFG Cris |
Zitat:
|
Zitat:
Soll heißen, ich tanke E10 aber eigentlich ist es eh egal was, den die ÖlKonzerne und der Staat hauen sich bei allen Kraftstoffen die Taschen voll... |
Zitat:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich schaffe auch nicht immer den gleichen Verbrauch zu erreichen. Mal 0,5 mehr, mal 1L weniger usw. |
Zitat:
nach Hause bzw. an meine Halle. Bei der letzten Tankfüllung war auch Autobahn dabei allerdings mit gemäßigtem Tempo ( 130 Kmh). Fahrstil schwank immer zwischen sparsam und Sportlich, je nach Laune und Zeit. War allerdings auch vorher schon so vom Fahrstil her. |
Zitat:
|
naja außer super plus nix anders. motor macht sonst auch die fluppe.... aber wenn ich die wahl hätte käm mir die pape net in die karre... |
E10 kommt mir auf keinen fall in den Tank !!! Könnte es zwar Tanken, aber wie schon einmal gepostet, andere leute haben nicht zu essen und wir Tanken dann den Kram und dann Hungern die Leute die jetzt schon Hungern noch mehr. Und wir lassen uns den Scheiß (sry) auch noch gefallen mit Preiserhöhungen usw. man müsste einfach mal Streiken... aber das Klappt auch nicht, da die leute nicht mitziehen wollen bzw. können zb. Firmenfahrzeuge die sind drauf angewießen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |