![]() |
Zitat:
|
ich denke dann werde ich den Termin doch etwas genauer ins Auge fassen :D Weibliche Begleitung erlaubt? |
Zitat:
|
Mit meinen noch Jugendlichen 19 habe ich (gott sei dank) noch keine kinder :D Wenn ich schon ausgelernt hätte könnten wir Höhenpark Killesberg Fotos machen :D |
Also bei mir siehts im Moment nciht schlecht aus. Ich wuerde dann aber mit dem Audi kommen. Saisonbeginn fuer den Golf ist erst im Mai :) |
Zitat:
Schön dass du dabei bist! |
Bin dann zum ersten mal dabei aber wird mit sicherheit extremst geil, hoffe das ich bis dahin noch ne kleine ändereung an meiner front vorgenommen habe. habe für den 17.04. gestimmt da mir das zeitlich einfach besser passt. Gruß |
Hab gestern mal ein paar leute aus der ba-wü gruppe angeschrieben- hat offenbar was gebracht :) @crs: wilkommen zurück, ali xD |
Also hier mal ne Liste: Wird dann auch auf der 1. Seite eingefügt! 1.GolfGtiRacer 2.pat... . . . . |
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS . . . |
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 . . . |
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 5 rob |
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 5 rob 6. Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 5 rob 6. Andy 7. Golf3 16v |
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 5 rob 6. Andy 7. Golf3 16v 8. Max |
Was ist eigentlich mit fabi? Rob klär das mal. |
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 5 rob 6. Andy 7. Golf3 16v 8. Max 9. Buddha |
1.GolfGtiRacer 2.pat... 3.Dr.NOS 4. aam 90 5 rob 6. Andy 7. Golf3 16v 8. Max 9. Tandu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |