![]() |
.............................. |
Habe deinen Showroom eben entdeckt und mir gedacht: Was für ein schöner Golf... Dann les ich hier auf der letzten Seite, dass du ihn wohl wieder abtreten willst. Wäre ich kein angehender Student, hätt ich dir sofort ne PN geschrieben.... Abgesehen von den Felgen find ich den richtig richtig schön. Schade, dass er hier wohl nicht weiter gehen wird::heul:-: |
Hallo. Vielen Dank für die Blumen :D Das ist etwas falsch rübergekommen. Also ich werde den Wagen wohl 2012 auf jedenfall noch fahren. Habe da ganz schön etwas reingesteckt und weis nun woran ich an dem Wagen bin. Bei einem "neuen" Gebrauchten steckt man immer erstmal min 1000€ wieder rein... Ein paar Kleinigkeiten werden hier auf jedenfall noch geschehen ;) Gerade nach dem lustigen Erlebnis mit dem GTI EDI 30. Ich zitiere mich mal selber Zitat:
|
kennzeichen vom ed 30? |
Grüß dich :) hab mich heute mal hier angemeldet,kannst ja mal bei mein bildern gucken meiner hat die gleiche farbe und auch schon bissl was dran gemacht ;) |
Zitat:
|
Geile Aktion mit dem G5 xD ich hoffe ich komm auch noch da hin ^^ |
Hier gibt es zwar nichts neues, nur die alten kleinen Problemchen :D Aber Spaß hats heute gemacht, Fenster runter, super Sonnenwetter und diese bollernde VR6 Ansaugung im Ohr :meister: dazu die vielen "glotzenden" Gesichter der Passanten :naund: |
Heut sich lecker an .... :D:D |
............................... |
Die Story endet hier. Golf ist verkauft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |